Paypal Donate und Thanks Button

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Paypal Donate und Thanks Button

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Nehmen wir z.B. den Paypal Donate MOD
kartal03 hat geschrieben:Was soll ich denn da machen?
Als erstes rufst du ganz normal die install.xml der MOD über dein Browser auf, dann scrollst du runter bis zu Zusätzliche MODX-Dateien dort klickst du dann neben dem Template: den subsilver2 Link an und arbeitest die Anleitung für subsilver2 ab.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
kartal03
Mitglied

Beitrag von kartal03 »

Danke, dass sollte es sein :)
kartal03
Mitglied

Beitrag von kartal03 »

Ok ich gebs auf :D
Kann das eventuell jemand für mich machen?^^
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

kartal03 hat geschrieben:Ok ich gebs auf :D
Nicht aufgeben.

Also du hast die Dateien wo in dem contrib Ordner sind genauso wie es in der install.xml Anleitung beschrieben wird in die entsprechenden Dateien eingefügt(bearbeitet)? Die .gif Bilder sind auch in deinem Style abgelegt und nicht nur in prosilver(denn im prosilver scheint es ja laut deiner Aussage zu gehen)?
kartal03 hat geschrieben:im prosilver Style gehts ohne probleme
Nach dem du das alles gemacht hast, hast du auch das hier gemacht?

Code: Alles auswählen

Aktualisiere deine Styles:

"Administrations-Bereich"(ACP)-"Styles"-"Templates" jedes "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich"(ACP)-"Styles"-"Themes" jedes "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich"(ACP)-"Styles"-"Grafiksammlungen" jedes "Aktualisieren"

Leere den Cache im "Administrations-Bereich"(ACP)-"Allgemein"-"Den Cache leeren"
kartal03 hat geschrieben:Kann das eventuell jemand für mich machen?
Das kann ich dir nicht sagen. Wenn du aber gar nicht mehr weiter kommst wäre evtl. die Jobbörse für dich interessant.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“