Thanks Post Mod "Syntax Error" Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lavender
Mitglied

Thanks Post Mod "Syntax Error" Fehler

Beitrag von Lavender »

Hallo,

es ist einfach zum Haareraufen!
Ich hab mir den "Thanks Post Mod" von Mahony eingebaut und alles hat wunderbar funktioniert. Nun habe ich mir 2 andere Buttons gebastelt und da diese ".png" sind und die orginale ".gif", habe ich in der "viewtopic_body.html" meines styles MG Autumn das thankposts.gif in thankposts.png abgeändert. Nun habe ich die abgeänderte "viewtopic_body.html" hochgeladen und bekomme seitdem folgende Fehlermeldung wenn ich in den Testbeitrag gehe wo ich den "Thank Post Mod" (gestern noch äußerst erfolgreich!) getestet habe:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/oldfashionhearts/includes/template.php(230) : eval()'d code on line 390

Ich habe keine Chance mehr auf die Beiträge zu zugreifen geschweige denn neue zu schreiben und zwar auch in den Foren in der der Mod nicht aktiviert war! Habe dann die "viewtopic_body.html" wieder im Urzustand hochgeladen (sämtliche Caches geleert) aber trotzdem bekomme ich nur noch diese Meldung.
Der Hammer ist jetzt das wenn ich als Template "subsilver2" wähle das gleiche Problem habe obwohl ich ehrlich nur die "viewtopic_body.html" vom MG Autumn Style etwas geändert habe!! Bei "prosilver" das gleiche Problem!

Hier mal ein Testaccount: Testuser PW: Testuser

Hier gehts zum Forum...

Ich bin am Verzweifeln weil nichts hilft!

LG, Lavender
WileCoyote
Mitglied

Re: Thanks Post Mod "Syntax Error" Fehler

Beitrag von WileCoyote »

Das könnte daran liegen, dass ein <-- ENDIF --> im Template jetzt fehlt oder zuviel ist. Prüfe deine Änderungen nochmal
Gruß WileCoyote
Lavender
Mitglied

Re: Thanks Post Mod "Syntax Error" Fehler

Beitrag von Lavender »

WileCoyote hat geschrieben:Das könnte daran liegen, dass ein <-- ENDIF --> im Template jetzt fehlt oder zuviel ist. Prüfe deine Änderungen nochmal
Hey,
also ich hab die "viewtopic_html" nochmals überprüft und dabei war in der Tat ein <-- ENDIF --> zuwenig. Dass muss wohl passiert sein als ich den Code nach Mahony's Anleitung abgeändert habe damit nur noch im ersten Post ein "Danke" möglich ist.

Vielen Dank für die Hilfe! Hast meinen Abend gerettet :-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“