weil 1. die Emails über den Server von Foxyform laufen und 2. der Spamcode sehr oft nicht angezeigt wird und somit das Absenden
unmöglich ist.
Ich habe schon die Forensuche benutzt und z.B. das Support Ticket System oder das Contact Board Administration gefunden,
das Support Ticket System ist aber nicht passend, weil die Nachrichten ja nicht per Email an den Empfänger geschickt werden und
die MOD Contact Board Administration sieht vom Aufbau aus, als wenn ein User einen Beitrag schreiben würde.
Ich finde, ein Kontaktformular muss auch ein bißchen nach was aussehen, ich habe z.B. eine eigene Forenseite (mit der MOD static pages) erstellt,
in die das Kontaktformular eingebunden war und die am Seitenende verlinkt war.
Auf der Suche nach Tutorials, um ein Kontaktformular selbst zu schreiben, musste ich leider feststellen, dass ich mir das einfacher vorgestellt habe, als es ist. Man muss bei solchen Formularen anscheinend alle möglichen Sicherheitscodes einbauen, die die eingegeben Daten überprüfen, dann müssen Hash-Algorithmen genutzt werden, damit das Formular nicht am PC verändert wird usw.

(Quellen: 1, 2, 3)
Es übersteigt bei weitem mein Können. Deswegen suche ich nun nach einem (möglichst sicherem) Kontaktformularskript, das man benutzen und verändern darf, ohne Werbung mit einbauen zu müssen.
Wenn Ihr da was kennt, bin ich für einen Tip dankbar.