10.000 posting - will wissen wer es denn machen wird ...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MiXa
Mitglied
10.000 posting - will wissen wer es denn machen wird ...

Beitrag von MiXa »

hallo,

demnächst steht bei mir im forum das 10.000 posting an

nun würde ich gerne dem, der das 10.000 posting erstellt eine kleine anerkennung zukommen lassen

beiträge (im forum) 9.xxx

post id (in der datenbank) 11.xxx

hat da wer ne idee - wie ich rausbekommen könnte, wer den 10.000 beitrag gepostet hat ?

wenn es denn einmal so weit ist :)
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

hmm.. Du könntest mit phpmyadmin in der Datenbank nach dem 10.000sten Beitrag suchen (posts Tabelle). Dort wird dann auch die poster_id aufgelistet, welche Du dann nochma in der users Tabelle suchen müsstest.
MiXa
Mitglied
Beitrag von MiXa »

die post_id ist inzwischen bei mir bei "12028" - ich nehme an, daß diese abweichung durch gelöschte beiträge kommt

ich werde dann wohl mal versuchen, daß irgendwie mit der aktuellen postingzahl abzugleichen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“