Fehlermeldung beim Aufruf von "spambot countermeasures"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fehlermeldung beim Aufruf von "spambot countermeasures"
Ich habe mich vergewissert: Die Software Dreamweaver kann auch php-Dateien verarbeiten und speichern. Das ist wohl nicht das Problem.
Mein Spiele-Forum für Fernpartien:http://www.conquest-forum.de
Nimm mal bitte das Verzeichnis /includes/captcha/ aus einem neuen phpBB3.0.11und lade es auf Dein Forum-Root-Verzeichnis (sicherere VORHER das vorhandene).
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Hallo Miriam,
beim Dateienvergleich (Originalversion /Version, die auf "meinem" Server liegt) ist mir aufgefallen, dass die Datei phpbb_recaptcha_plugin.php auf dem Server eine 0-Byte-Datei ist, d.h. defekt ist. Nach dem Überschreiben der defekten Datei war das Problem gelöst. Danke für deinen Hinweis. Ich kann jetzt die AntiSpam-Option aufrufen.
beim Dateienvergleich (Originalversion /Version, die auf "meinem" Server liegt) ist mir aufgefallen, dass die Datei phpbb_recaptcha_plugin.php auf dem Server eine 0-Byte-Datei ist, d.h. defekt ist. Nach dem Überschreiben der defekten Datei war das Problem gelöst. Danke für deinen Hinweis. Ich kann jetzt die AntiSpam-Option aufrufen.
Mein Spiele-Forum für Fernpartien:http://www.conquest-forum.de