failed to open stream: Permission denied /geomap.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TopperHardey
Mitglied

failed to open stream: Permission denied /geomap.php

Beitrag von TopperHardey »

Hallo zusammen,
beim Aufruf der geomap.php seite erscheint bei mir folgende Meldung im Kopfbereich;

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 442: fopen(./images/geomap/map.html) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 443: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 444: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 462: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open './images/geomap/usermap.png' for writing: Permission denied
Anbei die REchtevergabe auf den Ordner;
[ externes Bild ]

Hat jemand eine Idee wo ich nachschauen kann?

Danke vorab
Gruß Topper
http://www.derskatabend.de
User: test / PWD: test123
TopperHardey
Mitglied

Re: failed to open stream: Permission denied /geomap.php

Beitrag von TopperHardey »

Hab ich geggugt, und hat geklappt :-)
danke
Gruß Topper
http://www.derskatabend.de