smiley box+Top Stats
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
smiley box+Top Stats
Hab da mal wieder eine Frage
Gibt es noch irgendwo einen Mod der die Smiley in deine Scrollbox packt. Noch eine Frage der MOd Top Stats gibt es den auch in Deutsch?

- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: smiley box+Top Stats
Hi,
zu 1)
Smiley-Box gibt´s bspw. http://www.lithiumstudios.org/forum/vie ... a57#p14256
Des Weiteren gibt es m.E. auch eine Modifikation und Anleitung by 4seven.
Siehe: viewtopic.php?p=1256896#p1256896
LG
zu 1)
Smiley-Box gibt´s bspw. http://www.lithiumstudios.org/forum/vie ... a57#p14256
Des Weiteren gibt es m.E. auch eine Modifikation und Anleitung by 4seven.
Siehe: viewtopic.php?p=1256896#p1256896
LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
beides brachte keinen Erfolg
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, das kann nicht sein, ich habe selbst schon beide Modifikationen verbaut. Erst genannte gerade kürzlich.
Ggf. liegt es an deinem Style oder an versehentlichen Einbaufehlern?
[ot]
Evtl. weiß nun jemand anderes Rat. Insofern wäre es deinerseits doch ggü. den HelferInnen nett gewesen, wenn Du vorab postest, dass diese oder jene Mod nicht in deinem Style griff.
Meine Zeit ist zumindest knapp bemessen....
[/ot]
Grüße
Ggf. liegt es an deinem Style oder an versehentlichen Einbaufehlern?

[ot]
Evtl. weiß nun jemand anderes Rat. Insofern wäre es deinerseits doch ggü. den HelferInnen nett gewesen, wenn Du vorab postest, dass diese oder jene Mod nicht in deinem Style griff.
Meine Zeit ist zumindest knapp bemessen....
[/ot]

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
prosilver mods sind verbaut :
- phpBB Gallery
NV "Wer war da?"
phpBB Social Network
Precise Similar Topics II
NV usertopics
Index Tabbed
NV recent topics
Thanks for posts
Mutiple File Upload
top Stats
So ging es für Prosilver.......
template/posting_editor.html
Finde:
Ersetze:
template/posting_editor.html
Finde:
Code: Alles auswählen
<div id="smiley-box">
Code: Alles auswählen
<div id="smiley-box" style="height:300px;overflow:auto;">
So wenn mir jetzt noch wer beim Top State mod in deutsch geben könnt wäre ich glücklich
Warum eigentlich immer so umständlich, wenn es auch einfach geht smilies categories 1.0.6
Dort kannst du sortieren und alle sind in eine über "mehr Smilies" in eine Box gepakt die du über den Sortierungsprefix sortiert abrufen kannst.
[ externes Bild ]
Dort kannst du sortieren und alle sind in eine über "mehr Smilies" in eine Box gepakt die du über den Sortierungsprefix sortiert abrufen kannst.
[ externes Bild ]
Danke noch mal für die Hilfe. Das mit den Smiley das passt mir jetzt so wie ich es gelöst habe. Aber brauchen würde ich noch die Übersetzung für TOP STATE Mod