Edit - Funktion

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
eBook65
Mitglied

Re: Edit - Funktion

Beitrag von eBook65 »

Also

das mit dem ändern des Ordnernamens hat nicht Fuktioniert... leider.

Und da es kein Update zu geben scheint welches automatisch vom 3.0.6 auf 3.0.11 Updatet, wird das noch ein Wilchen warten müssen.

Werde es aber bei gelegenheit updaten.
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

eBook65 hat geschrieben:das mit dem ändern des Ordnernamens hat nicht Fuktioniert... leider.
Dann kann es nur an deinen Berechtigungen liegen oder du hast beim Umbenennen einen Fehler gemacht. :wink:
eBook65 hat geschrieben: Und da es kein Update zu geben scheint welches automatisch vom 3.0.6 auf 3.0.11 Updatet, wird das noch ein Wilchen warten müssen.
Doch, das gibt es: http://downloads.phpbb.de/pakete/3.0.11 ... eutsch.zip
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

eBook65 hat geschrieben:das mit dem ändern des Ordnernamens hat nicht Fuktioniert... leider.
Das ist komisch, denn nach dem Umbenennen von "en" in "de" werden die Buttons bei mir lokal angezeigt.

Benutzt ihr vielleicht die Anredeform "Sie" bei euch im Forum. Wenn ja, dann benenne diesen "en" Ordner mal in "de_x_sie" um. Kontrolliere das bitte nochmal ob du das richtig umbenennt hast und auch dass das bei dir im persönlichen Bereich die richtige Anredeform eingestellt ist ? Wenn das alles korrekt ist, dann kann es nur noch an falsch eingestellten Rechten liegen, wie dir bereits von BlackHawk87 schon gesagt wurde.
BlackHawk87 hat geschrieben:Dann kann es nur an deinen Berechtigungen liegen oder du hast beim Umbenennen einen Fehler gemacht.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Dartnobby
Mitglied

Beitrag von Dartnobby »

Mir geht es ebenso!

Umständlicher geht es nicht, OMG.............

Hab alles eingestellt Forenrechte - Benutzerrechte - Berechtigungen usw.

Nicht einmal als Administrator sehe ich Beitrag ändern nur :

Thema sperren - löschen - verschieben - teilen - zusamenführen - duplizieren
In wichtiges Thema ändern - in Bekanntmachungen ändern - in globale Bekanntmachungen ändern - Protokollanzeigen

und für Beiträge nur :Beiträge verschieben

Wo erscheint das ändern?? Nicht mal als Admin ??

Nicht mal im Moderations-Bereich kann ich das Ändern da steht nur : Beiträge verschieben - Thema teilen - Anzeigeoptionen ???????

Komisches Programm

Hier sehe ich Ändern - X für löschen oder zitieren. Wo ist das bei mir?

Nobby
Ihr müsst Gott für alles danken, besonders für die Mittelfranken
Dartnobby
Mitglied

Beitrag von Dartnobby »

Tatsächlich nur die Buttos von Subsilver2 de reincopiert und schon klappts!

Ich weiss : Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :D

Danke trotzdem

Nobby
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hi Dartnobby, von welchem Style sprichst du, Dartnobby?
Normalerweise an selbiger Stelle oder unterhalb des Beitrages. Denn die wenigsten Styles verlagern diese Zeile in unsichtbare Gefilde. Das, was du unterhalb des Beitrages liegend in der Jumpbox ansprichst, sind Moderatorenwerkzeuge oder eben je nachdem, administrative Werkzeuge.

Grüße

[ot].........zu spät.........

PS.:
Habt ihr denn in den Gruppenrechten den "vollen Zugang" der Administration zugeordnet und bei den Moderatoren die "umfassende Moderation" eingestellt? Seit ihr Mitglieder der "Globalen Moderatoren" , sofern ihr lediglich Admins seid, kann es u.U. je Konzept Probleme geben.
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 17.01.2013 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Dartnobby
Mitglied

Beitrag von Dartnobby »

Hallo

Ich habe den Style "proskygray" eingestellt, aber anscheinend fehlen da einige Buttons, gab da auch kein Unterverzeichnis mit ..de sondern nur ..en

Ich habe einfach mal die von subsilver2 (da habe ich einen Ordner mit ..de) rüberkopirt zum testen und da waren die Buttos da, also richtig eingestellt bei Rechten usw.

Aber die Dinger passen nun nicht zur Optik!

Ich suche schon gerade im Netz nach deutschen Updates dafür , find aber nix ( äm mein Englisch ist nicht so weit her :oops: )

Na ja notfalls muss ich halt auf ein anderes umstellen, was nervt da ich schon viel arbeit rein gesteckt habe .

Mal sehen ob ich noch was finde.

Nobby http://forum.raeucherforum.eu

P.S.

Ich sehe gerade beim wieder herstellen die sind da nur nicht zu sehen da im grauem Hintergrund ? Tip wie ich das sichtbar mache oder wie die buttons heissen? zwecks umbasteln?

Wenn das weit hilft ?

<a href="./posting.php?mode=quote&f=10&p=14" title="Mit Zitat antworten"><span>Mit Zitat antworten</span></a>

Hier 2 Bilder

[img]http://membarth.de/1/test1.jpg[/img]

[img]http://membarth.de/1/test2.jpg[/img]
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hallo,

Wenn dir die Buttons nicht gefallen, kannst du ja von einem x-beliebigen anderen Style(wo dir die Buttons gefallen) dir die Buttons auf dein Style kopieren. So hast du dein Style wo dir gefällt und dann noch die passenden Buttons(wo dir gefallen).

Grüße
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Dartnobby
Mitglied

Beitrag von Dartnobby »

Danke ich hab eine Lösung gefunden!

Hab nur ein zusätzliches Verzeichnis in /imagageset/ ..de angelegt und einfach die Englischen reinkopiert. Nun klappts........Dankeschön AYYILDIZLAR

Gruss Nobby
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Aahh, der alte Commodore 64 Benutzer wird langsam "1" mit der phpBB3 Forensoftware :).

Das freut mich für dich, das du meinen Vorschlag von der zweiten Seite für eBook65 bei dir probiert hast, so macht es Spaß. Du hast ein Problem gehabt, hast nach einer Lösung gesucht und hast manche Antworten gefunden und bei dir ausprobiert und voila wurdest du dafür belohnt. Geht doch...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“