Edit - Funktion

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dartnobby
Mitglied

Re: Edit - Funktion

Beitrag von Dartnobby »

*gröööööl*

Ja langsam machts echt Spass! Das liegt an den sichtbaren Erfolgen!

Tja gelernt ist gelernt , diese Ausdauer lernst man bei sinnlosen Codes abtippern :D

Ich hab schon wieder eine Frage :oops: :oops: :oops:

Hab aber ehrlich ...die Suchfunktionen beansprucht! Ehrlich, nix gefunden. :geek:

Ich habe beim einrichten des Boards irgendwo vor 3 oder 4 Tagen die Einstellungen gesehen, Geburtsdatum der User.
Da hab ich noch im Kopf das man es verschiedenst einstellen konnte: Nur Alter zum sehen auf der Hauptseite oder das Geburtsdatum.

Ich hab mich im ACP schon dumm gesucht, finde das aber nicht mehr.

Wo kann ich das Neu einstellen?

Ich seh auch schon den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr..........sollte mal was :cookie: glaub ich oder ein Bier aufmachen ( werd schon wie Ihr zum Freak 8) )

Nobby
Ihr müsst Gott für alles danken, besonders für die Mittelfranken
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Dartnobby hat geschrieben:Ich habe beim einrichten des Boards irgendwo vor 3 oder 4 Tagen die Einstellungen gesehen, Geburtsdatum der User.
Da hab ich noch im Kopf das man es verschiedenst einstellen konnte: Nur Alter zum sehen auf der Hauptseite oder das Geburtsdatum.
Ich hab mich im ACP schon dumm gesucht, finde das aber nicht mehr.
Wo kann ich das Neu einstellen?
Ich muss gestehen, das ich deine Frage gerade nicht so ganz verstehe und nicht weiß was du genau möchtest.

Meinst du vielleicht, wo man sein Geburtsdatum als Mitglied eingeben kann(wenn man das natürlich möchte)? Schau mal nach ob du das hier meinst Persönlicher Bereich/Profil/Profil ändern dann rechts "Geburtstag". Meinst du etwas das?
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Dartnobby
Mitglied

Beitrag von Dartnobby »

Hallo

Ich finde bei mir kein Geburtsdatum, das is es ja. Aber die User müssen beim Anmelden ja eines Angeben, und ein Mitgied unseres Boards hatte Geburtstag, da stand dann auf der Hauptseite: Glückwunsch Friedensrichter 65 Jahre
Aber in den Einstellungen ist nichts mehr zu finden mit Geburtstag??? Nur das hier unten gezeigte

ICQ-Nummer:

AOL-Webname:

WLM-Adresse:

Yahoo!-ID:

Jabber-ID:

Website:

Tätigkeit:

Interessen:

Nobby
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Hi,

schau mal dort unten: ucp.php?i=168 und dann finde die Stelle bei dir im Forum.

Und wenn es dort nicht ist, musst du es noch aktivieren:
  1. Admin-Bereich
  2. Tab: Allgemein
  3. Board-Funktionalitäten
  4. Geburtstage aktivieren
Grüße
Dartnobby
Mitglied

Beitrag von Dartnobby »

BlackHawk87 hat geschrieben:Hi,

Grüße
Sry Blacks , da kommt das hier:

Kein Zugriff für neu angemeldete Benutzer

Aufgrund erhöhtem Spam-Aufkommen können neu angemeldete Benutzer auf phpBB.de leider keine Profil-Details oder Signatur hinterlegen.

Sobald du 5 Beiträge geschrieben und 7 Tage seit deiner Anmeldung vergangen sind, kannst du diese Seite aufrufen.
Dartnobby
Mitglied

Beitrag von Dartnobby »

Dartnobby hat geschrieben:
BlackHawk87 hat geschrieben:Hi,

Grüße
Sry Blacks , da kommt das hier:

Kein Zugriff für neu angemeldete Benutzer

Aufgrund erhöhtem Spam-Aufkommen können neu angemeldete Benutzer auf phpBB.de leider keine Profil-Details oder Signatur hinterlegen.

Sobald du 5 Beiträge geschrieben und 7 Tage seit deiner Anmeldung vergangen sind, kannst du diese Seite aufrufen.
---------------------------

Ahhhhhhhhhh OMG bin ich Blind!

Geburtstage aktivieren:
Aktiviert die Eingabe von Geburtstagen und die Anzeige des Alters im Profil. Beachte, dass für die Geburtstagsanzeige in der Foren-Übersicht eine getrennte Option in den Einstellungen zur Serverlast existiert.
Ja Nein

Danke Dir Blacky!!! Das hab ich gestern glaube ich 20 x Überlesen !!

Danke............

Nobby
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“