view or mark unread posts für SkyLineBlue

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: view or mark unread posts für SkyLineBlue

Beitrag von WileCoyote »

Mag wohl sein, dass dieser Link tut was er soll. Der Style, solange er nicht für phpBB 3.0.11 angepasst wurde, tut es mit Sicherheit an einigen Stellen nicht.
Gruß WileCoyote
VolkerF
Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 28.01.2009 21:15

Re: view or mark unread posts für SkyLineBlue

Beitrag von VolkerF »

Hi WileCoyote

Ich habe geschaut, subsilver2 ist bereits auf die 3.0.11 angepasst.

Ciao Volker
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: view or mark unread posts für SkyLineBlue

Beitrag von WileCoyote »

Schon klar, dass subsilver2 an phpBB 3.0.11 angepasst ist. SkyLine Blue aber nicht
Gruß WileCoyote
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11982
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: view or mark unread posts für SkyLineBlue

Beitrag von Crizzo »

Der Link: https://area51.phpbb.com/code-changes/3 ... subsilver2 könnte die Sache in wenig beschleunigen. Musst nur im, schon geöffnenten Ordner, "subsilver" alle auswählen und die Änderungen bei deinem Style durchführen (kleine Abweichungen kommen natürlich vor, da musst du dann genau hinschauen)

Grüße
VolkerF
Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 28.01.2009 21:15

Re: view or mark unread posts für SkyLineBlue

Beitrag von VolkerF »

Hallo

Vielen Dank, ich habe jetzt alles angepasst, war ja gut Arbeit :). Allerdings weiß ich jetzt noch nicht, wo genau ich den Schriftzug in der "viewtopic_body.html" plazieren soll. Diese unterscheidet sich doch ziemlich gegenüber der von subsilver2.
Desweiteren habe ich einen Fehler gefunden, muß sich wohl beim Copy&Past reingeschlichen haben. In welcher Datei kann ich den Fehler ausbügeln? Man sieht auf dem Bild oben das br />, da fehlt das <

[ externes Bild ]

Danke und Ciao Volker
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11982
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: view or mark unread posts für SkyLineBlue

Beitrag von Crizzo »

Schau in die \styles\subsilver2\template\overall_header.html und dort nach: <a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a> und Co.

Grüße
VolkerF
Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 28.01.2009 21:15

Re: view or mark unread posts für SkyLineBlue

Beitrag von VolkerF »

Hi BlackHawk87

Vielen Dank übrigens für den Link, ist echt Klasse und den Fehler habe ich dank deiner Hilfe auch gefunden :). Jetzt muß ich nur noch die richtige Stelle finden um den Link "Markiere Beitrag als ungelesen" zu plazieren.

Danke Volker
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“