Hallo,
wenn ich die Mitgliederliste nach Beiträgen filtere, dann wird immer zuerst aufsteigend sortiert. Das stört mich. Wie kann ich zuerst absteigend sortieren lassen?
Mitgliederliste filtern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Mitgliederliste filtern
Moin,
wenn ich bei "Beiträgen" draufklicke, dann wechselt es. So kann ich von absteigend auf aufsteigend umschalten...
Gruß
CPG
wenn ich bei "Beiträgen" draufklicke, dann wechselt es. So kann ich von absteigend auf aufsteigend umschalten...
Gruß
CPG
Der erste Klick bewirkt immer eine aufsteigende Sortierung. Um absteigend zu sortieren, muss ich zweimal klicken. Und genau das möchte ich umgehen: 1. Klick: absteigend, 2. Klick: aufsteigend (also genau umgekehrt).
Kennt niemand eine Lösung?
Versuchs mal so:
Öffne: \memberlist.php
Finde:
Ersetze mit:
Edit: Natürlich das ganze Analog bei den "POSTS", wenn du es da haben willst. 
Öffne: \memberlist.php
Finde:
Code: Alles auswählen
'U_SORT_USERNAME' => $sort_url . '&sk=a&sd=' . (($sort_key == 'a' && $sort_dir == 'a') ? 'd' : 'a'),
'U_SORT_USERNAME' => $sort_url . '&sk=a&sd=' . (($sort_key == 'a' && $sort_dir == 'd') ? 'a' : 'd'),

Hallo
Probier mal folgendes:
Öffne:
Suche:
Ersetze es mit:
Edit:
Zu spät
Probier mal folgendes:
Öffne:
root/memberlist.php
Suche:
'U_SORT_POSTS' => $sort_url . '&sk=d&sd=' . (($sort_key == 'd' && $sort_dir == 'a') ? 'd' : 'a'),
'U_SORT_POSTS' => $sort_url . '&sk=d&sd=' . (($sort_key == 'd' && $sort_dir == 'd') ? 'a' : 'd'),
Zu spät