Fehlermeldung nach Installation vom Support Ticket Assistant

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cyjo5
Mitglied

Fehlermeldung nach Installation vom Support Ticket Assistant

Beitrag von cyjo5 »

Hallo, nachdem ich nun in meine phpbb 3.0.11 Version verschiedene Mods (Impressum und Button Menü) installiert habe, wollte ich als nächstes o.g. Mod (Support Ticket Assistant for phpBB Support Sites' Version1.0.2) installieren. Ich habe glaube ich auch alles richtig gemacht, aber als ich den Adminbereich aufrufen wollte bekam ich folgende Meldung:

Code: Alles auswählen

//Support Ticket System MOD Beginn $user->add_lang('mods/ticket'); //Support Ticket System MOD End // The following assigns all _common_ variables that may be used at any point in a template.[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 151: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:4)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:4)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:4)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 155: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:4)
Kann mir evtl. jemand sagen, woran das liegt ???

Falls noch mehr Infos benötigt werden, bitte Bescheid sagen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

lg

Frank
Viele Grüße
Frank
Wer weiß, daß er nichts weiß, der weiß immerhin etwas. Dadurch ist der Anfang für größeres Wissen geschaffen.

AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Fehlermeldung nach Installation vom Support Ticket Assis

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Dieser Beitrag sollte dir weiterhelfen KB:84

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
cyjo5
Mitglied

Beitrag von cyjo5 »

Problem gelöst, danke.

Hatte irgendwie bei c&p ein paar Leerzeichen mit eingefügt, die nicht dahin sollten.

lg

Frank
Viele Grüße
Frank
Wer weiß, daß er nichts weiß, der weiß immerhin etwas. Dadurch ist der Anfang für größeres Wissen geschaffen.
knatter
Mitglied

Beitrag von knatter »

Hallo, ich habe das Problem das ich die deutsche Sprachdatei nicht finde, bin ich blind oder ist die so gut versteckt?

MfG
knatter
http://www.ltzforum.de (Das Quadforum für LTZ- und Renegade Fahrer)
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schau mal bei der entpackten MOD in der Datei languages nach ticket.php, um genau zu sein genau hier languages/de/language/de/mods/ticket.php.
Ausserdem ist noch in der install der MOD bei Zusätzliche MODX-Dateien noch eine Anleitung für das deutsche Sprachpaket mit enthalten.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
knatter
Mitglied

Beitrag von knatter »

komisch, jetzt habe ich das zip file nochmal neu geladen und jetzt sind alle sprachdateien dabei, in meinem ersten zip file nicht....

auf jedenfall danke, funzt jetzt auch....

gruß
knatter
http://www.ltzforum.de (Das Quadforum für LTZ- und Renegade Fahrer)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“