Hallo,
ich hätte mehrere Fragen zum AJAX Chat.
1.) Und zwar, kann man geschriebene Nachrichten in einen anderen Channel verschieben? Ich weiss, dass es eigentlich ausreichen würde die Channelnummer umzuschreiben, aber ich weiss nicht was man da alles beachten muss da noch bestimmt private messages und chatbotnachrichten dazwischen sind. Möchte ja nicht meine Datenbank schrotten
2.) Gibt es eine Möglichkeit User aus dem Chat zu kicken und zwar nur gezwungen ausloggen und auf das Forum umleiten nicht jedoch für erneute anmeldung sperren.
3.) Welche Befehle gibt es die der Chat erkennen kann? In der Readme habe ich bisher keine auflistung gefunden.
mfg
AJAX Chat Nachrichten in einen anderen Channel verschieben?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: AJAX Chat Nachrichten in einen anderen Channel verschieb
Hallo erstmal,
bevor Du Antworten auf Deine Fragen bekommst, solltest Du den hier Helfenden entgegen kommen und verraten, welchen Chat Du genau benutzt. Ein Download-Link wäre eine unheimliche Hilfe.
Warum steht das wohl über jedes neue Thema und jeden Beitrag drüber ?
bevor Du Antworten auf Deine Fragen bekommst, solltest Du den hier Helfenden entgegen kommen und verraten, welchen Chat Du genau benutzt. Ein Download-Link wäre eine unheimliche Hilfe.

Forumsregeln
Bei Mod spezifischen Fragen sollte man den Modnamen und die Downloadquelle des Mods angeben, besser noch die URL vom betroffenen Forum
Warum steht das wohl über jedes neue Thema und jeden Beitrag drüber ?

Beste Grüße
Walter
Walter