Hallo Leute,
ich habe mir vor 2 Tagen ein Board installiert. Immer wenn ich mich in den admin account einloggen möchte, sagt mir das board zwar, dass mein login erfolgreich ist, danach bin ich aber nichtmehr eingeloggt. Für das normale Forum kann ich das Problem umgehen, indem ich den Haken dauerhaft eingeloggt bleiben setze. Für den adminbereich gibt s so einen Haken aber nicht. Ich ahbe schon versucht, die cookies per stk zu ändern, das hat aber leider auch keine Abhilfe geschaffen.
Was kann ich tun?
Support Request Template
What version of phpBB are you using?: phpBB 3.0.11
What is your board’s URL?: http://lhghamburg.lh.funpic.de
Which database type/version are you using?: MySQL 5.1.66-0+squeeze1-log
Which PHP version are you using?: 5.3.4
Who do you host your board with?: funpic.de
How did you install your board?: I used the download package from phpBB.com
Is your board a fresh install or a conversion?: Fresh Install
What MODs do you have installed?: No answer given
What styles do you currently have installed?: prosilver
What language(s) is your board currently using?: British English
German (Casual Honorifics)
German (Formal Honorifics)
What is your level of experience?: New to PHP and phpBB
What username can be used to view this issue?: No answer given
What password can be used to view this issue?: No answer given
When did your problem begin?: today, but i did not change anything
Please describe your problem.: When trying to login, the boar says login complete, but afterwards i am still not logged in.
Generated by Support Toolkit SRT Generator.
Login unmöglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Das hier kennst du schon KB:22
Grüße
Das hier kennst du schon KB:22
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Re: Login unmöglich
Ja, das war da ich nicht in den admin Bereich komme habe ich versucht das ganze per stk zu ändern, aber das bringt leider keine Abhilfe...
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Bei Änderungen an den Cookie Einstellungen sollte man danach den Cache leeren und die deines Browsers am besten gleich mit.Cryptomaniac hat geschrieben:habe ich versucht das ganze per stk zu ändern, aber das bringt leider keine Abhilfe...
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Re: Login unmöglich
Dann schalte mal die Annahme der cookies in Browser gänzlich aus.Cryptomaniac hat geschrieben:....da ich nicht in den admin Bereich komme...
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen