Forum übernommen?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Spexarcity
Mitglied

Forum übernommen?

Beitrag von Spexarcity »

Unser Forum "Deutsches Mmcforum für alle deutschen MMC-Fans!", das im April 2008 gegründet wurde, ist plötzlich kein phpBB Forum mehr, sondern von Yuku übernommen.
http://deutschmmc.fr.yuku.com/
Meine ehemalige E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr, so dass ich von der Seite keine Informationen bekommen habe.
Ich kann mich jetzt in dem Forum nicht mehr einloggen, obwohl ich einer der Admins bin.
Was könnte der Grund sein für diese Übernahme?
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Forum übernommen?

Beitrag von Crizzo »

Hi,

ihr hattet euer Forum bei einem "Kostenlos Forenanbieter", der hat jetzt scheinbar viel umgestellt. Da können wir von hier nichts machen. Das hier ist nämlich "nur" der Support für die phpBB-Software, für Leute die diese Software auf ihrem eigenen Server selbst installiert haben.

Wende dich bitte an den Support deines Anbieters: http://www.yuku.com/support

Grüße
Spexarcity
Mitglied

Re: Forum übernommen?

Beitrag von Spexarcity »

Vielen Dank, es ist wohl wirklich so, dass Yuku uns übernommen hat:
Dear [username],
Welcome to Yuku!

We upgraded this Forumer site to a new forum experience and you are now part of the Yuku family.
This upgrade brings you the benefits of a new home forum plus a new community of sites to explore.
Dann werde ich mal weiter sehen, wie wir damit klar kommen ohne die phpBB Familie. :cry:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“