Hallo!
Ich habe Primetime 1.0.5 auf phpBB3 3.0.11 installiert.
Wie kann ich den Block "Hauptmenü" (Module: Primetime Blöcke) konfigurieren? Ich möchte die Suche dort nicht als Menüpunkt anzeigen. Inhalte und Seiten, die ich angelegt habe, tauchen dort auf. Kann man die Reihenfolge ändern?
Ich habe auch versucht, das "Hauptmenü" durch ein selbstdefiniertes Menü zu ersetzen. Kann man dort auch die definierten Seiten mit Menüpunkten ansprechen?
Danke.
Gruß, Clemens
Primetime Hauptmenü konfigurieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen nach phpBB 3.0: Mod Support am 27.01.2013 22:52 durch Crizzo
Re: Primetime Hauptmenü konfigurieren
Zur Info: (Infos aus IRC)
Diese Mod ist wohl gemeint: viewtopic.php?f=134&t=212471 (dort im Thema ist der Link zur Demo und zur Mod)
Diese Mod ist wohl gemeint: viewtopic.php?f=134&t=212471 (dort im Thema ist der Link zur Demo und zur Mod)
-
- Mitglied
Hallo!
Auf den deutschen Seiten und in der Doku habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden.
GRuß, Clemens
Auf den deutschen Seiten und in der Doku habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden.
GRuß, Clemens
-
- Mitglied
Ich habe die Antwort auf meine Frage im ACP unter SYSTEM -> CMS gefunden. Dort kann man die im Hauptmenü von Primetime dargestellten Menüpunkte einstellen.
Danke.
Danke.