Hi, ich habe den Arcade Mod erfolgreich installiert, läuft auch soweit. Nun habe ich im ACP der Spielhalle die Funktionen (siehe Bild 1) auf nein gesetzt. Mein Problem ist das es nur beim ersten Nutzer ausgeblendet wird aber bei jedem weiteren sichtbar bleibt (siehe Bild 2). Kann mir jemand bei der Lösung helfen?
Bild 1 [ externes Bild ]
Bild2 [ externes Bild ]
Arcade Mod Anzeige-Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Arcade Mod Anzeige-Problem
Hi,
wird das nur bei Moderatoren noch angezeigt oder bei allen anderen 2. Nutzern auch?
Grüße
wird das nur bei Moderatoren noch angezeigt oder bei allen anderen 2. Nutzern auch?
Grüße
Bei allen.
Wie sieht die Stelle im Template aus, die diese Zeile darstellt? (viewtopic_body.html)