Hallöle,
in 2.0 konnte man HTML erlauben. Anscheinend geht das in Version 3 nicht mehr. Jedenfalls steht im ACP nichts und die Doku entält auch nichts.
Wie kann ich reines HTML wenigstens als Admin einbauen?
Danke,
Gregor
HTML in Beiträgen erlauben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: HTML in Beiträgen erlauben
Benutze niemals Html in Posts. Das geht alles via [BBCodes].
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...
Aber genau darum geht es mir als Admin.
Ich will ja gar nicht, dass die User das können!
Ich will ja gar nicht, dass die User das können!
Hallo
Ich denke das hier ist was du suchst: http://lithiumstudios.org/forum/viewtop ... f=31&t=535
Ich denke das hier ist was du suchst: http://lithiumstudios.org/forum/viewtop ... f=31&t=535
hi,
lg
sarah
ich nutze diesen mod ebenfalls in meinem forum, allein als admin, und ich denke, wenn man verantwortungsvoll damit umgeht, sollte es kein problem darstellen.BNa hat geschrieben:Benutze niemals Html in Posts.
lg
sarah
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 29.01.2013 22:48 durch Metzle