suche ich einige Mod, die wie auch die gesetzten sind?
Habe im Mod DB geschaut...aber wurde irgend wie nicht ganz fündig...hat jemand welche wie sie dort drin stehen...z.B. Menü , Kalender , Uhr , Styles u.s.w ?
Wäre nett Danke
Nach phpBB Box 3 Portal?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
So wie ich dich verstehe, willst du ein Portal. Dafür brauchst du eine MOD z.B. die hier http://www.board3.de diese kannst du dir direkt auf der Seite downloaden. Du kannst auch mal bei Google "Portal MOD für phpBB3" eingeben, bin mir sicher da wirst du auch selber fündig.
Zusätzlich als Info, falls noch nicht bekannt KB:183
Grüße
So wie ich dich verstehe, willst du ein Portal. Dafür brauchst du eine MOD z.B. die hier http://www.board3.de diese kannst du dir direkt auf der Seite downloaden. Du kannst auch mal bei Google "Portal MOD für phpBB3" eingeben, bin mir sicher da wirst du auch selber fündig.
Zusätzlich als Info, falls noch nicht bekannt KB:183
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Nach phpBB Box 3 Portal?
Danke ...aber wenn ich z.B. das Wetter einstelle habe ich es als Modul drin...aber es wird nichts angezeigt...ist schon blöde
Hallo
Hast du auch die Änderungen wíe es hier geschrieben steht gemacht?
Hast du auch die Änderungen wíe es hier geschrieben steht gemacht?
Es wurde erfolgreich konfiguriert...aber er zeigt immer noch nichts an...ich habe nur eine Seite ohne Portal...
Du hast aber schon vorher das Portal installiert?
Ansonsten währe ein link zur deiner Seite hilfreich.
Ansonsten währe ein link zur deiner Seite hilfreich.
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen nach phpBB 3.0: Mod Support am 04.02.2013 19:36 durch Crizzo
Moderative Anweisung
Dein Beitrag enthält zu wenig Informationen, die zur Lösung des Problems beitragen könnten. Du solltest dir in Zukunft mehr Zeit beim Verfassen deiner Beiträge nehmen. Dann bekommst du auch schneller und besser Hilfe. Aber aus deinem Startbeitrag geht nicht mal richtig hervor, wieso du einen Beitrag erstellst und auch danach bist du mit deinen Antworten recht sparsam.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
ok...klar wenn ich die portal.php ansteuer...ist das Portal auch vollständig da...Danke werde mich demnächst an diese Sachen halten...