weisser Bildschirm bei Anmeldung

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
nightwolf76
Mitglied

weisser Bildschirm bei Anmeldung

Beitrag von nightwolf76 »

hallo liebe community,

ich habe leider ein großes Problem mit meinem Forum (phpbb3) und bin mit meinem latein am Ende und hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

Mein Forum wurde vor kurzem angegriffen und Dateien auf meinem FTP Server verändert. So weit so gut habe aus allen betroffenen files die bösartige Software entfernt und neu aufgespielt.

Die Startseite lässt sich auch ohne Probleme wieder öffnen, nur soblad man auf anmelden klickt oder die Foren sehen möchte kommt nur noch ein weisser Bildschirm ohne Fehlermeldung.
Das gleiche natürlich wenn ich mich als Admin anmelden möchte :(

Was ich bisher gechecked habe ist,
- richtiger Zeichensatz bei allen Dateien im Forum
- STK tool installiert (bringt nix weil weisser Bildschirm)
- phpbb3 Forum neu aufgespielt (3.07)
- in config.php debug modus aktiviert.

leider weiß ich nicht wo im debug modus die (Fehler)meldungen ausgegeben werden.

habe noch vollen Zugriff auf myphpAdmin.

Weiß nicht ob das erlaubt ist würde sonst meine Forenadresse hier posten.

Wäre über hilfe sehr sehr dankbar.
grüße nightwolf
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: weisser Bildschirm bei Anmeldung

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

KB:46
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
nightwolf76
Mitglied

Beitrag von nightwolf76 »

ich habe den debug modus so wie es in der beschreibung steht aktiviert, aber wo sehe ich "die Informationen" wird die dann in eine Datei geschrieben ?

Danke schon mal
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

nightwolf76 hat geschrieben:ich habe den debug modus so wie es in der beschreibung steht aktiviert, aber wo sehe ich "die Informationen"
Jetzt musst du den Fehler provozieren, in deinem Fall wäre das, versuche dich in deinem Forum anzumelden.
nightwolf76 hat geschrieben:Die Startseite lässt sich auch ohne Probleme wieder öffnen, nur soblad man auf anmelden klickt oder die Foren sehen möchte kommt nur noch ein weisser Bildschirm ohne Fehlermeldung.
Das gleiche natürlich wenn ich mich als Admin anmelden möchte
nightwolf76 hat geschrieben:Mein Forum wurde vor kurzem angegriffen und Dateien auf meinem FTP Server verändert. So weit so gut habe aus allen betroffenen files die bösartige Software entfernt und neu aufgespielt.
Das sollte für dich wichtig sein KB:134

Checke mal bitte die Kodierung, ob diese im richtigen Format abgespeichert sind KB:166, denn die weiße Seite ist oftmals ein Problem der falsch abgespeicherten Sprachdateien.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“