Guten Tag,
zur Zeit suche ich die Muster der Board-eMails.
Als Erstes das, welches der User gesebdet bekommt, wenn er freigeschaltet wurde und dann das, welches die Info enthält, dass diese Mail aus dem Forum versendet wurde und bei Beleidigungen etc. der Admin zu kontaktieren ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank!
Board Emails, in welchen Dateien liegen die Muster?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Board Emails, in welchen Dateien liegen die Muster?
Hi,
Grüße
wir mal einen Blick in: /language/de/email/Sascha Deutsch hat geschrieben:Kann mir jemand einen Tipp geben?
Grüße