Hey ihr lieben,
ich such mich heut schon eine Weile dumm und dämlich und hoffe nun das ihr mir helfen könnt!
[ externes Bild ]
Und zwar möchte ich gern im Header den Punkt {CALENDAR} ändern, weiß aber nicht wo ich das machen kann.
Wäre toll wenn ihr mir da nen Tipp geben könnt.
Alles liebe Sayuri
Links im Header ändern.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Du hast da wohl eine MOD installiert und die entsprechende deutsche Datei bzw. die Änderungen nicht richtig gemacht bzw. hochgeladen. Checke das mal, bitte.
Grüße
Du hast da wohl eine MOD installiert und die entsprechende deutsche Datei bzw. die Änderungen nicht richtig gemacht bzw. hochgeladen. Checke das mal, bitte.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 06.02.2013 21:14 durch Crizzo