Hi Leute,
ich habe 2 Fragen:
1. Ich wollte SubSilver template mir durch ein anderes ersetzen, weil ich nur ein zum Auswahl haben möchte. NAch dem ich SubSilver gelöscht habe funktioniert das Forum nicht mehr. Darf man den SubSilver nicht löschen? Wie mache ich das???
2. Weil ich nur eine Sprache und ein Style den Usern zur Verfügung stellen möchte, möchte ich dann sie als default stellen. Beim Registrieren soll die Spache und Style nicht zum Auswahl stehen. Geht das? Wenn ja, wie?
Danke vorab..........
Gruß
BOGIE
Spache und Style als default / subSilver löschen???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Spache und Style als default / subSilver löschen???
--=¤ BOGIE ¤=--
Bevor Du subSilver löscht, musst Du das andere Template installieren, im Adminpanel und Deinem Profil aktivieren.
Wenn Du diesen Code aus der profile_add_body.tpl löscht, wird es im Profil nicht mehr angezeigt.
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_BOARD_LANGUAGE}:</span></td>
<td class="row2"><span class="gensmall">{LANGUAGE_SELECT}</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_BOARD_STYLE}:</span></td>
<td class="row2"><span class="gensmall">{STYLE_SELECT}</span></td>
</tr>