Benutzertitel selber ändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzertitel selber ändern?
Hy,
in der Suche hab ich nix gefunden, daher die Frage: "Wie können meine User ihren Usertitel alleine ändern?"
Finde das schon ganz sinnvoll, wenn jeder sagen kann was er ist.
MfG
Beany
in der Suche hab ich nix gefunden, daher die Frage: "Wie können meine User ihren Usertitel alleine ändern?"
Finde das schon ganz sinnvoll, wenn jeder sagen kann was er ist.
MfG
Beany
Du kannst das Forum nicht verändern... Das Forum verändert Dich!
..mit diesem Hack eigentlich ned möglich bzw. man müsste ihn komplett umschreiben.
Einfacher wäre es den Junior Admin Hack zu installieren und dann das User- und Rängemanagement für Moderatoren freizugeben.
Einfacher wäre es den Junior Admin Hack zu installieren und dann das User- und Rängemanagement für Moderatoren freizugeben.
aktuellste Version
Insofern der User die von Dir definierbare Beitragsanzahl erreicht hat, kann er sich einen eigenen Rang einstellen (was ihm beliebt).
Insofern der User die von Dir definierbare Beitragsanzahl erreicht hat, kann er sich einen eigenen Rang einstellen (was ihm beliebt).
bevor ich mich nochmal an die Arbeit mache...
ich muss also nicht als Admin einen "extra Rang" bei den Rängen erstellen?
Die Version (ich glaube dieselbe) erlaubt nämlich nur Änderungen, wenn es den Rang schon gibt.
Beispiel Ränge:
user (30), Stamm User(100), Profi (150)
(dann wird es bei dem User automatisch zugeordnet)
selbstdefinierter Rang:
//ist bei Rängen eingetragen worden
spezial (200)
jetzt konnte der User aber nur "spezial" angeben und nur das(!) wurde gezeigt und angenommen.
Jeder andere Eintrag wurde nicht angenommen und der "normale Rangablauf" beibehalten?!
Habe ich da was übersehen?
Ich möchte nämlich, dass diese dann "irgendetwas" eintragen können, ohne dass ich etwas vorher eingeben muss!!!
ich muss also nicht als Admin einen "extra Rang" bei den Rängen erstellen?
Die Version (ich glaube dieselbe) erlaubt nämlich nur Änderungen, wenn es den Rang schon gibt.
Beispiel Ränge:
user (30), Stamm User(100), Profi (150)
(dann wird es bei dem User automatisch zugeordnet)
selbstdefinierter Rang:
//ist bei Rängen eingetragen worden
spezial (200)
jetzt konnte der User aber nur "spezial" angeben und nur das(!) wurde gezeigt und angenommen.
Jeder andere Eintrag wurde nicht angenommen und der "normale Rangablauf" beibehalten?!
Habe ich da was übersehen?
Ich möchte nämlich, dass diese dann "irgendetwas" eintragen können, ohne dass ich etwas vorher eingeben muss!!!
cu Murphy