Hallo,
wenn ich das Feld "Tätigkeit" umbenennen will, es bleibt ein Textfeld, reicht es dann, im Verzeichnis /forum/language/de die Datei common.php zu editieren?
Oder taucht "Tätigkeit" noch irgendwo anders auf?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße von
Snailbrain
Label-Änderung für Feld "Tätigkeit"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Label-Änderung für Feld "Tätigkeit"
Hi Snailbrain, es reicht, wenn du es in der language/de/common.php änderst, wo anders taucht es nicht auf.
-
- Mitglied
Vielen Dank für die Antwort. 

Wenn Du das Wort
Folgende Sprachvariablen sind davon berührt:
Tätigkeit
änderst, solltest Du es auch in evtl. nachfolgenden Meldungen auch ändern, weil sonst der angezeigt Hinweistext nicht zum Input paßt.Folgende Sprachvariablen sind davon berührt:
- FORUM_LOCATION,
- OCCUPATION,
- TOO_LONG_OCCUPATION,
- TOO_SHORT_OCCUPATION
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied
Ah, danke, dann gehe ich mal suchen und ersetzen. 
Viele Grüße
Snailbrain

Viele Grüße
Snailbrain