Die Funktion wurde nicht gefunden - vermutlich, weil ein include fehlt. Prüfe bitte noch mal, ob du alles so gemachst hast, wie es in der install.xml stehtzx9r-treiber hat geschrieben: 654 = //GeoMap
655 = 'U_GEOMAP_PROFILE' => $geomap->get_geo_map_link($user_id),
besonders: memberlist.php
finde:
Code: Alles auswählen
else
{
$member['posts_in_queue'] = 0;
}
Code: Alles auswählen
//GeoMap
include_once($phpbb_root_path . 'includes/functions_geomap.' . $phpEx);
Hast du alles im overall_header richtig eingefügt und (falls es sich um subsilver2 handelt) die templates neu geladen und den Cache geleert?zx9r-treiber hat geschrieben:die Karte wird erst richtig gezeigt wenn ich per "F5" die Seite erneut aufrufe.
hmm .. eigentlich sollte das schon so sein. Bei mir klappt das im IE und FFkacksack hat geschrieben:Ist es möglich, die Info, die erscheint wenn man mit der Maus über den "Punkt" eines Mitgliedes auf der Karte fährt, an den Mauszeiger zu "binden"?
Im Moment öffnet sich unten auf der Seite (im footer) eine Spalte mit den Benutzer-Infos, ich hätte das aber gern an der Maus als kleines Popup oder so.
Also wenn das "einfach" zu lösen ist, wäre ich dankbar
also wie in dem Bild: [ externes Bild ]
Im Prinzip habe ich an dem PopUp noch keine Hand angelegt, sondern 1 zu 1 aus der Version 2.2.8 übernommen. Auf Seite 1 hat jemand auch schon mal ein ähnliches Problem beschrieben - ich habe es nur noch nicht geschafft dieses Verhalten überhaupt zu reproduzieren