Hey Ihr lieben,
über den Adminbereich lässt sich ja ganz einfach der Cash leeren und die Sitzungsdaten löschen.
Da in meinem Forum viele Nutzer unterwegs sind die es öfters vergessen sich abzumelden, möchte ich gern die Sitzungsdaten nicht immer manuell löschen sondern hierfür auf meinem Server einen Task anlegen. Das gleiche für den Cash.
Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, welche Datei in phpBB (3) ist für meine beiden Anliegen auszuführen?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Beste Grüße
Sven
Cash leeren und Sitzungsdaten löschen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Cash leeren und Sitzungsdaten löschen
Hi,
dann stell doch einfach die Sitzungslänge und die Gültigkeit der Anmelde-Schlüssel kürzer sein.
Admin-Bereich --> Sicherheit.
Grüße
dann stell doch einfach die Sitzungslänge und die Gültigkeit der Anmelde-Schlüssel kürzer sein.
Grüße
moin,
lg
sarah
vielleicht wollen diese user gar nicht vergessen, sich abzumelden, haben einfach den haken bei "Mich bei jeden Besuch automatisch anmelden" gesetzt?datenhamster hat geschrieben:...
die es öfters vergessen sich abzumelden
...

lg
sarah
-
- Mitglied
Danke, habe die Sitzungslänge einfach auf 1 Tag gesetzt.BlackHawk87 hat geschrieben:
Grüße

kann natürlich sein, ich sehe diese Leute nicht so oft. Ich hoffe nun hat sich das Problem mit den Sitzungs-Schlüsseln erledigt.einfach den haken bei "Mich bei jeden Besuch automatisch anmelden"
Danke für eure Antworten !