Kontent
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=6235
..diese Problematik gibt´s bei Kontent.
Lösung: Wenn Du bei Kontent bleiben willst, müsstest Du alle Dateien in sämtlichen Unterordnern (z.B. /phpBB/admin oder /phpBB/language) ins Hauptverzeichnis kopieren (z.B. /phpBB) und ziemliche viele Dateien durchforsten, um dort die Pfade zu /admin oder /language anzugleichen.
..diese Problematik gibt´s bei Kontent.
Lösung: Wenn Du bei Kontent bleiben willst, müsstest Du alle Dateien in sämtlichen Unterordnern (z.B. /phpBB/admin oder /phpBB/language) ins Hauptverzeichnis kopieren (z.B. /phpBB) und ziemliche viele Dateien durchforsten, um dort die Pfade zu /admin oder /language anzugleichen.
Hiermal auszugsweise eine Anfrage und Antwort an/von Kontent zu diesem Thema:
Meine Frage:
Meine Frage:
Die Antwort von Kontent:Unter der ersten Adresse (apriliaforum) betreibe ich ein phpBB Board und ich überlege jetzt,ob ich für diese Domain bei Ihnen den Webspace miete. Nur dazu hätte ich gerne folgende Fragen geklärt.
1.: Ist es problemlos möglich ein phpBB Board bei Ihnen zu hosten?
Eigentlich würd sich jeder weitere Kommentar erübrigen wenn ich das hier oben lese. Nur soviel: Bin froh, dass ich (aus anderen gründen) zu all-inkl. gegangen bin...Erstens, phpBB-Boards laufen auf unseren Servern problemlos,....