Update phpBB Directory' Version 2.0.0

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wolfman24
Mitglied

Re: Update phpBB Directory' Version 2.0.0

Beitrag von wolfman24 »

Download nicht verfügbar
Download permission denied by uploader. (0b67c2f5)
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Man kann auch diese verwenden [de] phpBB Directory 2.0.1 :wink:
Gruß WileCoyote
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

wolfman24 hat geschrieben:
Download nicht verfügbar
Download permission denied by uploader. (0b67c2f5)
Ich habe es mal hier hoch geladen.
http://ul.to/2fndt4l5
Beste Grüße
Walter
darot
Mitglied

Beitrag von darot »

darot hat geschrieben:Hallo...
redbull254 hat geschrieben:Hat noch jemand beim Update das Problem, das die alten Datenbank-Einträge nicht gefunden werden und man nur eine Neuinstallation machen kann? Leider sind dann alle Einträge weg.
Ja ich habe auch das Problem, dass alle Einträge verschwunden sind und musste ein Backup einspielen. Ich habe derzeit die Version 1.0.0 und wollte auf die Version 2.0.1 updaten.

Konntest du den Fehler finden an was es lag, dass die alten Einträge verschwunden sind oder sonst jemand eine Idee was da falsch lief?

Gruss, Darot
Niemand eine Idee? Habe es seither nicht mehr probiert. Oder muss ich bei einem Update eventuell etwas anderes aufrufen anstatt die Datei "install/index.php"? Eventuell die "install/update" oder "install convert"?

Gruss, Darot
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

wenn Du vorher eine Version installiert hast, musst Du logischerweise updaten und nicht neu installieren.

Dieinstall/update.php sollte die richtige Wahl sein. Warum hast Du das nicht einfach mal probiert? Ein Backup hast Du doch. :-?
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“