colorizeit.com und Portal

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
thegolffahrer
Mitglied

colorizeit.com und Portal

Beitrag von thegolffahrer »

Hallo Community!

Ich habe eine frage bezüglich http://www.colorizeit.com/index.html, wenn ich mir dort ein neues Design zusammmbastle muss ich ja logischerweiße wieder mein portal3 neu machen oder? Sprich die Codeschnippsel wirder einfügen bzw. ausbesern, gibt es eine mölichkeit das standart prosilver design selber zu färben über .css datein oder sind das grafiken die ich im Prinzip nur kopieren müsste in einer anderen Farbe?

Danke!
Miriam
Mitglied
Re: colorizeit.com und Portal

Beitrag von Miriam »

selber zu färben über .css datein oder ... grafiken die ich im Prinzip nur kopieren müsste in einer anderen Farbe?
Genauso geht es.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
thegolffahrer
Mitglied

Re: colorizeit.com und Portal

Beitrag von thegolffahrer »

Danke, wenn ich richtig liege müssten das die Bilder sein die ich im /styles/prosilver/theme/images finde oder?
Und dann noch eine Frage nur wie mache ich das nun das ich oben die header grafike lösche (diesen blauen balken wo das phpBB logo und so sich befinden?

Danke!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“