Kalender Mod phpbb 3.0.4

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BaerchenHH
Mitglied

Re: Kalender Mod phpbb 3.0.4

Beitrag von BaerchenHH »

@Rambaldi
Aber IMO so gewollt, damit die Vorschau auch authentisch ist, da ansonsten die Zeilenumbrüche verschoben werden.

@Lord_Nazgul
Hier ist der DL mit meinen Änderungen: phpbb_Calendar_0_1_0-baerchenhh
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Rambaldi
Mitglied

Beitrag von Rambaldi »

BaerchenHH hat geschrieben:@Rambaldi
Aber IMO so gewollt, damit die Vorschau auch authentisch ist, da ansonsten die Zeilenumbrüche verschoben werden.

@Lord_Nazgul
Hier ist der DL mit meinen Änderungen: phpbb_Calendar_0_1_0-baerchenhh
Wer redet denn von der Vorschau:)
Ich möchte das das weg ist, sowohl in Vorschau, als auch dann im Kalenderevent selbst!
Für alle die mir bei Problemen helfen wollen: [Forum]
Username: phpbb
Passwort: phpbb306
nrwwolf
Mitglied

Beitrag von nrwwolf »

Ich hab mir die Anleitung mal angesehen. Als erstes steht da unter SQL jede Menge auf Englisch. Was ist damit zu tun? Ich muß anmerken das ich Anfänger bin und der Englischen Sprache nicht so mächtig bin.
Oder gibt es vielleicht einen Calender der so Ähnlich ist aber einfacher zu installieren?
Würde diese Calender auch unter den Style Black Pearl laufen?
uplex
Mitglied

Beitrag von uplex »

Hallo,

auch wenn die letzten Postings zu diesem Thema schon etwas länger zurück liegen habe ich eine Frage;

Ich habe den Calendar installiert und es läuft soweit auch alles prima. Was ich jedoch nicht weg bekomme ist das ich oben rechts im Bereich der Anzeige der Funktionen
(FAQ, Geomap, Mitglieder) als Kalender die Variable { CALENDAR } erhalte. (Der klick darauf funktioniert)

Ich habe alle Rechte etc. gecheckt. Interessant ist, wenn ich die Sprache von Deutsch auf Englisch umschalte steht der richtige, englische Bezeichner drin.
Irgenwo liegt ein Bit Quer, but where.

vielen Dank
der Uplex
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Du hast die deutschen Sprachdateien entweder nicht hochgeladen oder falsch hochgeladen bzw. die entsprechenden Änderungen in den "language" Dateien nicht vorgenommen. Kontrolliere bitte die von mir genannten Sachen nach.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Adalbald
Mitglied

Beitrag von Adalbald »

Ich habe mir auch den phpbb_Calendar_0_1_0-baerchenhh installiert, vorher hatte ich den aber nur in englisch installiert.
irgendwie gab es dabei aber ein Problem, so das ich ein backup einspielen musste und seitdem der Kalender überhaupt nicht mehr sichtbar ist.
im acp jedoch unter den gruppeneinstellungen ist der reiter für den Kalender vorhanden und selbst als gründeradmin mit vollen rechten kann ich den Kalender nicht sehen.

hoffe einer von euch kann mir dabei weiterhelfen
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hallo,

Das hier schon gemacht?

Code: Alles auswählen

Aktualisiere deine Styles:

"Administrations-Bereich"(ACP)-"Styles"-"Templates" jedes "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich"(ACP)-"Styles"-"Themes" jedes "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich"(ACP)-"Styles"-"Grafiksammlungen" jedes "Aktualisieren"

Leere den Cache im "Administrations-Bereich"(ACP)-"Allgemein"-"Den Cache leeren"

Grüße
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Adalbald
Mitglied

Beitrag von Adalbald »

Aktualsiert hatte ich die 3 Sachen, jedoch den Cache nicht geleert, habe ich jetzt nachgeholt aber bringt trotzdem kein Erfolg.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Wart mal, wart mal..
Adalbald hat geschrieben:irgendwie gab es dabei aber ein Problem, so das ich ein backup einspielen musste und seitdem der Kalender überhaupt nicht mehr sichtbar ist.
Du hast ein BackUp eingespielt, denn du vor dem MOD Einbau gemacht hast? Wenn ja, brauchst du dich nicht zu wundern, das du den Kalender nicht mehr sehen kannst. Warum? Überleg mal, du hast ein altes BackUp eingespielt.
Adalbald hat geschrieben:im acp jedoch unter den gruppeneinstellungen ist der reiter für den Kalender vorhanden und selbst als gründeradmin mit vollen rechten kann ich den Kalender nicht sehen.
Ich denke mal, der Reiter für den Kalender wurde mit der install wo du ausgeführt hast erstellt(oder ein SQL-Befehl).

Was genau möchtest du jetzt, bitte?
Adalbald
Mitglied

Beitrag von Adalbald »

Also ich habe ein altes Backup wieder neu aufgespielt und danach erst wieder den Kalender installiert und daraufhin hatte ich auch erst den Reiter im ACP.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“