Mod für Impressum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
schimanski99
Mitglied

Mod für Impressum

Beitrag von schimanski99 »

Liebe phpBBler,

ich habe gestern mein phpBB Forum 3.0.11 installiert. Nun suche ich nach einer Möglichkeit ein Impressum zu erstellen, bevor ich den Verzeichnisschutz entferne und die Suchmaschinen auf mein Forum loslasse.

Durch die Forensuche bin ich auf einen Beitrag viewtopic.php?t=149651 gestoßen, auf dem ein Link zum Download dieser MOD führen soll. Folge ich aber dem Link, so führt er mich zu einer Seite mit Werbeanzeigen.

Ich beschäftige mich zum 1. Mal mit phpBB und bin ziemlich ratlos, wie ich ein Impressum einfügen kann. Besteht eventuell die Möglichkeit eine Impressum.html selbst zu erstellen, um sie irgendwo einzubinden? Davon hatte ich auch im www gelesen und an der /html/forum/styles/prosilver/template/overall_footer.html rumgeschraubt. Aber im Frontend konnte ich meine Änderung nicht sehen.

Gruß vom phpBB-Dummy,
Renate
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Mod für Impressum

Beitrag von Kirk »

Hi
Es gibt noch einen anderen Impressum Mod
viewtopic.php?f=88&t=170952&hilit=impressum
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
schimanski99 hat geschrieben:Ich beschäftige mich zum 1. Mal mit phpBB und bin ziemlich ratlos, wie ich ein Impressum einfügen kann
Das ist kein Problem, hier wird dir geholfen. Für das erste solltest du auch dir diese Artikel zur Brust nehmen und dich ein wenig in das Thema einlesen.
KB:18
KB:183

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hallo Renate, rein ergänzend
schimanski99 hat geschrieben:
...(...)...
Besteht eventuell die Möglichkeit eine Impressum.html selbst zu erstellen, um sie irgendwo einzubinden? Davon hatte ich auch im www gelesen und .....

derartige Möglichkeiten gibt es:
http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... 2104#p2104

und siehe bitte bei Bedarf weiterführende Lektüre.

Viel Glück
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
schimanski99
Mitglied

Beitrag von schimanski99 »

Hallo und vielen Dank,

dann werde ich mal versuchen, meine 1. MOD zu installieren und in dem ACP zu konfigurieren. Habe die MOD grad entpackt und festgestellt, dass das nicht mit 2 Mausklicks erledigt ist.

Die HTML-Lösung werde auch mal testen.

Liebe Grüße,
Renate
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“