Video einbetten geht nicht

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Assilsan
Mitglied

Video einbetten geht nicht

Beitrag von Assilsan »

Hallo!

Ich erstelle gerade ein Forum für ein Unternehmen. Es geht um Pferdearbeit. So, jetzt ist wichtige Bedingung, dass Videos zB von Youtube eingebettet werden können sollen. Ich habe dazu hier im Forum mehrere Threads gelesen und sowohl einen BBCode [Youtube] angelegt als auch - als dieser zwar beim Verfassen eines Beitrages angezeigt wurde, aber im Post dann nicht - zwei verschiedene MODs installiert darunter Auto Video Embed v.1.0.0 ... nun, was soll ich sagen ... es funktioniert immer noch nicht ...

Es wäre recht dringend, denn ich habe jetzt schon viele Stunden damit verbracht an diesem Problem zu arbeiten - war zuvor ein totaler Noob was all das betrifft - und das Unternehmen würde gerne bald das Forum mit Inhalten füllen und eröffnen.

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen oder mich zumindest auf einen Thread verweisen, den ich noch nicht gefunden habe bzw. der sich auch auf die aktuelle phpBB Version bezieht.

LG
Assilsan
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Video einbetten geht nicht

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Das hier hast du schon gesehen http://www.xa-media.com/forum/viewtopic ... 2623#32623

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Assilsan
Mitglied

Beitrag von Assilsan »

ja - ich habe den ganzen Vormittag alle möglichen Varianten probiert von dem Link!

edit: bzw. wie müsste das ergebnis einer erfolgreichen Installation von Auto Video embed denn aussehen?
Assilsan
Mitglied

Beitrag von Assilsan »

äh, ich bitte den Thread zu schließen, weil es sich erledigt hat ... erst als ich diesen Beitrag hier schrieb, fiel mir auf, dass der MOD ja _AUTO_Video Embed heisst - das bedeutet ja, dass er die links automatisch umwandelt ... probiert ... geklappt ... äh --- ich glaube, ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es so einfach geht ... LOL - danke für die Hilfe!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“