Saerdnaers Topics Order Hack - Nach Bewertung sortieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
ich habe wohl irgendwo beim einbau einen fehler gemacht naja jetzt ist jedenfalls der parse error weg ich habe jetzt den von dir zuletzt geposteten teil gemacht aber nun werden die Posts Standardmäßig nur noch Aufsteigen (Also letzter Beitrag immer oben) sortiert und mann kann auch nicht mehr Auf/absteigen über das Drop Down Menü ändern ausserdem bekomme ich beim Sortieren nach Bewertung jetzt diese fehlermeldung:
Hast du ne idee woran das liegen könnte?
Grüße JLoop
ich habe wohl irgendwo beim einbau einen fehler gemacht naja jetzt ist jedenfalls der parse error weg ich habe jetzt den von dir zuletzt geposteten teil gemacht aber nun werden die Posts Standardmäßig nur noch Aufsteigen (Also letzter Beitrag immer oben) sortiert und mann kann auch nicht mehr Auf/absteigen über das Drop Down Menü ändern ausserdem bekomme ich beim Sortieren nach Bewertung jetzt diese fehlermeldung:
Hier nochmal die aktuelle search.php: search.txtCould not obtain search results
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'GROUP BY t.topic_id' at line 8
SELECT t.*, f.forum_id, f.forum_name, u.username, u.user_id, u2.username as user2, u2.user_id as id2, p.post_username, p2.post_username AS post_username2, p2.post_time , AVG(rating) AS rating FROM phpbb_topics t, phpbb_forums f, phpbb_users u, phpbb_posts p, phpbb_posts p2, phpbb_users u2 LEFT JOIN phpbb_rate_results r ON r.topic_id = t.topic_id WHERE t.topic_id IN (87, 88, 89, 91, 93, 108, 114, 116, 118) AND t.topic_poster = u.user_id AND f.forum_id = t.forum_id AND p.post_id = t.topic_first_post_id AND p2.post_id = t.topic_last_post_id AND u2.user_id = p2.poster_id ORDER BY IF(rating = NULL, 0, rating) DESC, p2.post_time GROUP BY t.topic_id
Line : 795
File : search.php
Hast du ne idee woran das liegen könnte?
Grüße JLoop
wegen dem mit der original search.php hab ich vorgestern noch was gepostet das leider verlorengegangen ist...
click
wegen dem neuem problem:
ich sagte wieder einfügen...
click
wegen dem neuem problem:
ich sagte
aber du hast den code nicht danach eingefügt sondern den zu findenden code ersetzt... also musst du jetzt vorsaerdnaer hat geschrieben:suchen:danach einfügen:Code: Alles auswählen
$sql .= " $sort_dir LIMIT $start, " . $per_page;
Code: Alles auswählen
$sql .= ' ' . $toh_sql3; // ADDED BY order by rating
Nun geht das Absteigend/Aufsteigen Sortieren wieder aber wenn man nach Bewertung sortieren will kommt immernoch die fehlermeldung 
Grüße JLoop

Woran kann das liegen?Could not obtain search results
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'GROUP BY t.topic_id' at line 8
SELECT t.*, f.forum_id, f.forum_name, u.username, u.user_id, u2.username as user2, u2.user_id as id2, p.post_username, p2.post_username AS post_username2, p2.post_time , AVG(rating) AS rating FROM phpbb_topics t, phpbb_forums f, phpbb_users u, phpbb_posts p, phpbb_posts p2, phpbb_users u2 LEFT JOIN phpbb_rate_results r ON r.topic_id = t.topic_id WHERE t.topic_id IN (87, 88, 89, 91, 93, 100, 108, 114, 116, 118) AND t.topic_poster = u.user_id AND f.forum_id = t.forum_id AND p.post_id = t.topic_first_post_id AND p2.post_id = t.topic_last_post_id AND u2.user_id = p2.poster_id ORDER BY IF(rating = NULL, 0, rating) DESC, p2.post_time DESC LIMIT 0, 50 GROUP BY t.topic_id
Line : 796
Grüße JLoop
warum mach ich immer diese fehler?
suche:ersetzen durch
ah
suche:
$sql .= " $sort_dir $toh_sql3 LIMIT $start, " . $per_page; // ADDED $toh_sql3 BY order by rating
Scheint net zu gehen die fehlermeldung kommt immernoch in leicht veränderter form:
Grüße JLoopCould not obtain search results
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'GROUP BY t.topic_id LIMIT 0, 50' at line 8
SELECT t.*, f.forum_id, f.forum_name, u.username, u.user_id, u2.username as user2, u2.user_id as id2, p.post_username, p2.post_username AS post_username2, p2.post_time , AVG(rating) AS rating FROM phpbb_topics t, phpbb_forums f, phpbb_users u, phpbb_posts p, phpbb_posts p2, phpbb_users u2 LEFT JOIN phpbb_rate_results r ON r.topic_id = t.topic_id WHERE t.topic_id IN (87, 88, 89, 91, 93, 100, 108, 114, 116, 118) AND t.topic_poster = u.user_id AND f.forum_id = t.forum_id AND p.post_id = t.topic_first_post_id AND p2.post_id = t.topic_last_post_id AND u2.user_id = p2.poster_id ORDER BY IF(rating = NULL, 0, rating) ASC, p2.post_time ASC GROUP BY t.topic_id LIMIT 0, 50
Line : 795
ich glaube langsam spin ich...
suche: ersetzen durch
suche:
davor einfügen: ah
suche:
$sql .= " $sort_dir $toh_sql3 LIMIT $start, " . $per_page; // ADDED $toh_sql3 BY order by rating
$sql .= " ORDER BY ";
$sql .= $toh_sql3; // ADDED BY order by rating
Hi, würde auch gerne beide Mods einbauen, was sind die aktuellen Versionen und in welcher Reihenfolge gehe ich am besten vor?
Wo kann man die beiden downloaden

Wo kann man die beiden downloaden

http://www.pferdchen-online.de
Forum für Reiter und Pferdefreunde
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Also der Topic Order ist drin...
danke

http://www.pferdchen-online.de