Besten Dank
Supi, am Wochenende wird noch das Logo angepasst, dann ist alles wieder fein.
Fehler im Header
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Header - CA Gen2
Hi fussle, dann bleibe in Sachen Logo bitte möglichst bei der vorgegeben Größe. Abstände sind letztlich in "berechnenden Werten" darauf abgestimmt.
Sonst haben wir unter Umständen ein neues Problem. Och, falsch - hast du ggf. ein neues Problem.
LG
Sonst haben wir unter Umständen ein neues Problem. Och, falsch - hast du ggf. ein neues Problem.

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Re: Fehler im Header
Da stellt sich für uns, ähm mich, jetzt die Frage, wie ich das alles im Header plaziert bekomme, ohne das Logo ändern zu müssen =)
Also so wie die .css jetzt ist (incl. overall_header.html) wird das Logo mit verschoben. Lässt sich das ändern?
Aktuell verwendete Dateien: overall header und common css
Aktuell verwendete Dateien: overall header und common css
- Talk19zehn
Re: Logo neu platzieren
Moin, moin, - was möchetst du tun? Welches Logo? Es wird das vorherige auf deiner Seite angezeigt. Größe des Logos, die Platzierung für die neue Struktur ist unbekannt.
Deine overall_header.html gibt das HTML nicht aus. Nutze bitte: https://www.phpbb.de/support/pastebin.php
Grüße
Deine overall_header.html gibt das HTML nicht aus. Nutze bitte: https://www.phpbb.de/support/pastebin.php
Grüße
Na dann lade ich das doch mal fix über Pastebin hoch...
Ich denke durch die .css Formatierung wird das Logo nach unten verrückt ...
common.css
overall_header.html
Ich denke durch die .css Formatierung wird das Logo nach unten verrückt ...
common.css
overall_header.html
- Talk19zehn
Hi fussle, jetzt nimmst du mich auf den Arm, - oder? --> Freundlich gemeint... Welches Logo? Welcher Größe und wo ist´s platziert? Wo soll es hin, baust du einen neuen Header? Wenn ja wie? Wo sind die CSS-Inhalte, HTML-Inhalte, die sich HelferInnen anschauen könnten? Was hast du getan, sprich, wo ist die Dokumentation dessen?
There is nothing...
Grüße
There is nothing...

Grüße
Problem gelöst nach einiger Bastelarbeit...