Die gesamte Installation funktionierte tadellos, doch dann beim letzten Punkt kam ich bislang nicht wirklich weiter.
[/b]Open: styles/subsilver2/theme/stylesheet.css
Find:Add After:Code: Alles auswählen
@import url("colours.css");
Code: Alles auswählen
@import url("social_networking_buttons.css");
Ich benutze das Theme "Chronicles" und habe alles dementsprechend installiert. In meiner stylesheet.css gibt es die Stelle @import url("colours.css"); jedoch nicht. Habs dann extra nochmal in der Stylesheet.css aus dem Subsilver2 Theme gesucht, aber auch da fehlt dieser Eintrag. Ich habe den Eintrag dann ganz ans Ende des Files vorgenommen.
Die Installation meldete auch keinerlei Probleme. Beim Aufruf meines Forum habe ich dann aber festgestellt, dass mein Logo durch das Original-Chronicles-Logo ersetzt wurde.
Die Buttons konnte ich auch wie beschrieben im Profil aktivieren, in den Beiträgen gibt es dann die aktivierten Schaltflächen, jedoch völlig ohne Grafiken. Ich habe die Grafiken dann manuell im Admin Bereich unter "Styles/Grafiksammlungen" mit den Schaltflächen verknüpft und er zeigte mir dort auch die gewählten Grafiken an. Wenn ich jedoch im Forum nachschaue, fehlen die Grafiken trotzdem.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Hier der Link zu einem Beitrag im Forum... (http://www.silvervox.de/forum/viewtopic ... p=476#p476)
Ganz abgesehen davon ist mir noch aufgefallen, dass die besagten grafiklosen Schaltflächen zwar bei Opera vorhanden sind, bei Firefox jedoch überhaupt nicht angezeigt werden.
Ich danke schon mal im Vorfeld für eure Mühen!