phpbb.com Style Menu

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wutzmann
Mitglied

phpbb.com Style Menu

Beitrag von Wutzmann »

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich hoffe ich kann mich einigermaßen verständlich ausdrücken :grin:

Ich habe das phpbb.com Style Menu eingebaut und es funktioniert soweit ganz gut.

Wenn ich nun auf einen Menüpunkt gehe der auf eine Seite in ein Unterverzeichnis des Forums führt, wie z.B. die Mitgliederkarte (http://xxx/user_weather/user_map.php), dann verschwinden die Submenüs und einige Links weisen nun auf das Unterverzeichnis in dem sich die user_map.php befindet (/user_weather/). Alle Links im Menü die noch zu sehen sind führen von der besagten Seite aus ins Nirvana.

Beispiel:
von der Index Seite aus der Link zum Portal = /portal.php
der gleiche Link von der Mitgliederkarte aus = /user_weather/portal.php

Wie kann das sein? Wo kommen auf einmal die falschen Links her?
Miriam
Mitglied
Re: phpbb.com Style Menu

Beitrag von Miriam »

Überprüfe noch einmal Deinen MOD Einbau. Das sieht wie ein falscher Pfad für die Variable $phpbb_root_path aus.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“