Nach Umzug auf neuen Server war Forum "funktionsfrei&qu

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
philSMA

Nach Umzug auf neuen Server war Forum "funktionsfrei&qu

Beitrag von philSMA »

Hi zusammen,
Ich habe mein Forum auf einem localhost bisher prima am laufen gehabt. Es hat alles funktioniert - nachdem ich alle nötigen Änderungen wegen dem Login-Problem gemacht habe.

Jetzt bin ich auf einen anderen localhost "umgezogen".
Mein Problem: Mit exakt den gleichen Dateien funtkioniert das Forum nicht mehr... Die Datenbanken wurden alle erfolgreich kopiert, ich kann auch alles schön aufrufen, nur der Loging geht wieder nicht mehr??!!!!?!?!?!?!?!?!?
Weiß nich mehr weiter, vielleicht ihr??

Ach so: Erster Server war Apache, jetzt IIS. vielleicht ist das die Lösung???? Werde hier noch irre.... :-)
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

nunja deine Cookieeinstellungen musst du vielleicht anpassen. jeder webserver will da was anderes haben :)
philSMA

Beitrag von philSMA »

Was muss ich denn bei den cookie einstellungen ändern??
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“