Vorschlag gleicher Themen bei neuem Thema!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-motte-
Mitglied
Vorschlag gleicher Themen bei neuem Thema!

Beitrag von -motte- »

Hallo,

Gibt es einen Mod, der einem beim Erstellen eines neuen Themas direkt anzeigt welchen Themen identisch sind?

Ich kenne da nur den "Similar Topics Mod" der zeigt das aber nur nach dem Erstellen an.

Habt ihr da einen Tipp für mich?

Gruß Ralph
Renault Scenic Forum 🚘 since 2003 ...

... lover of Modeltrains 🚂🚃🚃
Melmac
Ehemaliges Teammitglied

Re: Vorschlag gleicher Themen bei neuem Thema!

Beitrag von Melmac »

Hallo Ralph,

vielleicht käme da "Prime Subject Check" infrage?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
-motte-
Mitglied

Beitrag von -motte- »

Danke dir, der passt super!

zx9r-treiber
Mitglied

Beitrag von zx9r-treiber »

Wenn du den Mod eingebaut hast berichte doch mal bitte darüber. Interessant wäre ob er so in das phpBB3.0.11 eingebaut werden kann oder ob etwas geändert/angepasst werden mußte.

Leider ist ja keine Install dabei so das ich mich eh durchwühlen muß um ihn von Hand einzubauen.
Gesucht habe ich sowas auch schon ....
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

zx9r-treiber hat geschrieben:Leider ist ja keine Install dabei
???
Klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Melmac
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Melmac »

Hi
zx9r-treiber hat geschrieben:Wenn du den Mod eingebaut hast berichte doch mal bitte darüber.
Ich habe diesen MOD jetzt mal in ein bereits stark modifiziertes 3.0.11 Testboard und unter Prosilver eingebaut: läuft bisher ohne zu zicken.
Gilt sowohl für den Standard-Editor als auch beim Einsatz von Advanced BBCode Box 3.

Bitte beachten:
Currently, this only works with the Fulltext Native search backend.
Die Platzierung des Hinweistextes unterhalb der Messagebox ist nicht unbedingt ideal, aber das lässt sich ja problemlos anpassen (z.B. unter oder über die Betreffzeile verschieben).
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
zx9r-treiber
Mitglied

Beitrag von zx9r-treiber »

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Den Einbau des Mod mit den Manuellen Änderungen hab ich gefunden.

Es wird aber keine "Install" über den Browser gemacht, bedeutet ich muß die Datenbankänderung über MySQL Admin machen ..... richtig ?

Die Texte sind in DE ja vorhanden ... da braucht ja nix gemacht werden.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Melmac
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Melmac »

Da gibt es keine Datenbankeinträge, die angelegt werden müssten, also brauchst Du auch kein Install-Script ;)
(Immanuel Kant)
-motte-
Mitglied

Beitrag von -motte- »

Und?

Klappt es?

freie-bildung
Mitglied

Beitrag von freie-bildung »

Hallo zusammen

Ich habe mir die MOD gerade angeschaut und mal eingebaut... Doch irgendwie klappt das nicht so...

Was bedeutet denn:
Melmac hat geschrieben:Currently, this only works with the Fulltext Native search backend.
? Kann mir das jemand genauer erklären?

Vielen Dank euch

EDIT: Habs gerade gefunden :) Was mich jetzt noch interessieren würde, arbeitet der MOD mit dem Beitragstitel oder mit dem Beitragsinhalt oder beidem ? Oder nach welchen Kriterien wählt er die vorgeschlagenen Beiträge aus?

Auch habe ich bemerkt, dass die rot vorgeschlagenen Themen nur ganz kurz aufleuchten und sofort wieder verschwinden... An was liegt das?
Meine Website: http://www.freie-bildung.ch
Mein Forum: http://www.freie-bildung.ch/forum
Version: 3.0.11 / Style prosilver
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“