Hi leute,
ich habe ein Forum für meine Firma eingerichtet.
Jetzt haben wir das Problem das sich Leute anmelden und nur Spamen wollen, das mit dem Spamen hab ich im griff nur die Anmeldungen nerven.
da, das Forum für eine Firma ist will ich auch nicht jeder der sich registriert freigeben zu müssen, dazu fehlt uns allen die zeit und die lust.
jetzt die frage gibt es eine andere Möglichkeit diese "Leute" fernzuhalten?
Permanent ban?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Permanent ban?
Mit freundlichen Grüßen
Manila-Hosting
Manila-Hosting
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Grüße aus dem Spessart
Wenn dich die Anmeldungen nerven, dann einfach die Registrierung deaktivieren oder das hier befolgen viewtopic.php?f=74&t=226101Marco94 hat geschrieben:nur die Anmeldungen nerven.
da, das Forum für eine Firma ist will ich auch nicht jeder der sich registriert freigeben zu müssen, dazu fehlt uns allen die zeit und die lust.
Du kannst die Emails + IP Blöcke von den dir bekannten Spammern sperren, aber sobald sich diese mit einer anderen Email Adresse oder IP Anmelden, stehst du vor dem gleichen Problem.Marco94 hat geschrieben:jetzt die frage gibt es eine andere Möglichkeit diese "Leute" fernzuhalten?
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Permanent ban?
hi,
die Registrierungen brauch ich ja für die kunden und Interessenten,
das habe ich schon gemacht bringt nix
die Registrierungen brauch ich ja für die kunden und Interessenten,
das habe ich schon gemacht bringt nix

Mit freundlichen Grüßen
Manila-Hosting
Manila-Hosting
- AYYILDIZLAR
Wenn du damit das hier meinstMarco94 hat geschrieben:das habe ich schon gemacht bringt nix
dann hast du wohl bei der Umsetzung einen Fehler gemacht. In dem Beitrag wo ich dir verlinkt habe, geht der Beitragverfasser auf die Spam-Problematik ein und verlinkt zu interessanten Beiträgen.AYYILDIZLAR hat geschrieben:oder das hier befolgen viewtopic.php?f=74&t=226101
Hast du denn dein Captcha auf Q&A umgestellt und diesen mit schicken Fragen und Antworten bestückt?
Die Gruppe "Kürzlich registrierte Benutzer" ist auch aktiviert?
Wo genau hakt es?
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Support nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 11.03.2013 10:24 durch Metzle
hi,
ja hab ich alles eingerichtet.
es hackt irgendwie an der umsetzung, also es registrieren sich ca. 100 Leute habe es schon umgestellt das ich sie freigeben muss aber bei der menge verliere ich zu schnell den überblick,
ich habe Q&A schon eingerichtet aber es hilft leider nix...
noch jemand ein paar ideen?
ja hab ich alles eingerichtet.
es hackt irgendwie an der umsetzung, also es registrieren sich ca. 100 Leute habe es schon umgestellt das ich sie freigeben muss aber bei der menge verliere ich zu schnell den überblick,
ich habe Q&A schon eingerichtet aber es hilft leider nix...
noch jemand ein paar ideen?
Mit freundlichen Grüßen
Manila-Hosting
Manila-Hosting
Wie sehen denn deine Fragen für Q&A aus?
- AYYILDIZLAR
Du solltest dir bei deinen Fragen schon knackige fragen und Antworten aussuchen.
Hast du mal einen Link zu deinem Forum? So könnte man sich selber mal ein Bild davon machen.
Hast du mal einen Link zu deinem Forum? So könnte man sich selber mal ein Bild davon machen.