Hallo
jetzt wirds wahrscheinlich richtig kompliziert und zwar hätte ich gerne zu jeden forum auf der Startseite Bilder vorne dran.
siehe Beispiel:
http://www.img-host.de/bild.php/37439,ededwX4YP4.jpg
Währe toll wenn ihr eine Lösung hättet.
MfG
Symbolbilder vor dem jeweiligen Foren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Symbolbilder vor dem jeweiligen Foren
Hi,
das geht ganz einfach und bedarf keine Änderung an deinem Style:
das geht ganz einfach und bedarf keine Änderung an deinem Style:
- Admin-Bereich
- Tab: Foren
- Forum auswählen --> grünes Zahnrad
- Forum-Bild: Pfad zum Bild relativ zum Hauptverzeichnis des Forum eintragen (es empfiehlt sich die Icon in /images und dort vielleicht in einem Unterordner zu platzieren)
Verschoben von phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 09.03.2013 17:10 durch Crizzo
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, läge die Grafik im Unterverzeichnis misc ---> images/icons/misc und hieße namentlich
lautet der Eintrag lt. Nr.: 4 in meinem Falle
Es sollte funktionieren.
mynewspaper_27x27.png
././images/icons/misc/mynewspaper_27x27.png
Es sollte funktionieren.

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Wieso sieht der Pfad dann so komisch aus?Talk19zehn hat geschrieben:Hi, läge die Grafik im Verzeichnis images/icons/misc und hieße namentlichmynewspaper_27x27.png
././images/icons/misc/mynewspaper_27x27.png

Wenn das Forum da liegt:
/forum
und das die Grafik in:
/forum/images/icons/misc/
Dann sieht der Pfad so aus:
images/icons/misc/mynewspaper_27x27.png
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi Crizzo, weil wir relativ rückwärtig ansetzen.
Sofern nicht grundlegend vom Pfad abgewichen wird, muss/sollte es passen.
LG, - wohin auch immer!
Edit:
Sofern nicht grundlegend vom Pfad abgewichen wird, muss/sollte es passen.
LG, - wohin auch immer!
Edit:

Zuletzt geändert von Talk19zehn am 09.03.2013 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Sehr gut klappt prima.
Danke
Danke
-
- Mitglied
Hallole,
welche Bildformate in welchen Größen werden von phpbb 3.1.3 verstanden?
Bei *.jpg Dateine sagt er mir zwar, dass er den Ordner gefunden hat, es wird aber kein Bild angezeigt. Auch nach Cache-Löschen nicht.
Grüßle
Thomas
welche Bildformate in welchen Größen werden von phpbb 3.1.3 verstanden?
Bei *.jpg Dateine sagt er mir zwar, dass er den Ordner gefunden hat, es wird aber kein Bild angezeigt. Auch nach Cache-Löschen nicht.
Grüßle
Thomas