Hallo zusammen,
ich habe da mal ein Problem was eventuell kein großese ist.
Ich wollte heute in meinem neu aufgesetztem Forum einen neuen Style installieren. Die Installation an sich klappte auch so weit aber jetzt ist das Forum nicht mehr aufrufbar und der Adminbereich auch nicht. Angeblich fehlt eine Datei. Diese kann ich aber selbst im Style Packet nicht finden. Welchen Wert muss ich in der DB setzen/ändern damit er als Standard Style einen anderen verwendet
Adminbereich nach Styleinstallation nicht mehr zugänglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Adminbereich nach Styleinstallation nicht mehr zugänglic
Hallo,
Was kriegst du denn für eine Fehlermeldung, wenn du dein Forum aufrufst? Wie sieht die Fehlermeldung aus bzw. steht dort?
Mit dem Support Toolkit könntest du eigentlich dein Style zurücksetzen KB:195
Grüße
Was kriegst du denn für eine Fehlermeldung, wenn du dein Forum aufrufst? Wie sieht die Fehlermeldung aus bzw. steht dort?
Mit dem Support Toolkit könntest du eigentlich dein Style zurücksetzen KB:195
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Adminbereich nach Styleinstallation nicht mehr zugänglic
Danke,
das war es schon. Das Toolkit kannte ich noch nicht da ich mit phpBB noch nicht so conform bin.
das war es schon. Das Toolkit kannte ich noch nicht da ich mit phpBB noch nicht so conform bin.
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 18.03.2013 00:31 durch Metzle