Fehler bei der Registrierung neuer User

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Karsten1
Mitglied

Re: Fehler bei der Registrierung neuer User

Beitrag von Karsten1 »

@Talk19zehn
Ja, ich habe das Board schon seit der 2.0er. Habe deine Vermutung gleich probiert. Benutzer gesperrt und wieder gelöscht.
Klappt leider auch nicht. Trotzdem danke für deinen Tipp.
Gruß Karsten
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

OK, und *nachgehakt - :wink:
Karsten1 hat geschrieben:@Talk19zehn
Ja, ich habe das Board schon seit der 2.0er. Habe deine Vermutung gleich probiert. Benutzer gesperrt und wieder gelöscht.
Klappt leider auch nicht. Trotzdem danke für deinen Tipp.
Gruß Karsten
........es war jedoch die Rede von "Benutzernamen verbieten".... --> *nur für mein Verständnis.
Siehe bitte: viewtopic.php?p=978570#p978570

Nicht von "Benutzernamen sperren".
Teste bitte ggf. erneut.

Ansonsten greife zunächst zu vorherigen Vorschlägen. :wink:

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Karsten1
Mitglied

Beitrag von Karsten1 »

Man super, durch das energische Nachfragen von Talk19zehn ist das Problem gelöst.
Vielen Dank an alle !!
Habe bei "Benutzer verbieten" mehrmals " * " gesetzt und wieder entfernt und jetzt klappts mit den Neuanmeldungen wieder.
Es darf bei "Verbotene Benutzernamen entfernen" kein Auswahlfeld mehr zu sehen sein, wenn allen das Anmelden erlaubt sein soll !!

Freue mich total :lol:

Thema kann geschlossen werden. Danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“