Frage zu Rang
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zu Rang
Hallo wenn ich auf mein Profil im Forum gehe steht dort bei Rang: Administrator wo kann ich das umändern also statt Administrator z.Bsp: Clanleiter ???
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Suche in der
Grüße
Suche in der
language/de/common.php
nach Administrator
benenne dies in das was du haben möchtest um. Beachte bitte dabei, das alles utf 8 ohne BOM abzuspeichern.Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Frage zu Rang
hab ich schon ist umgeändert ist trotzdem anders.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du es auch in der richtigen Sprache umgeändert, also in der Sprache wo du es in deinem Board auch benutzt?
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Ja es steht beim Profil noch immer: Administrator
Hi,
das hat an der Stelle mit den Sprachdateien nichts direkt zu tun.
Du musst den Rang umbenennen:
das hat an der Stelle mit den Sprachdateien nichts direkt zu tun.
Du musst den Rang umbenennen:
- Admin-Bereich
- Tab: Benutzer und Gruppen
- Ränge verwalten
- grünes Zahnrad beim Rang: Administrator
- Rang-Titel:
- Absenden