Beiträge von mini-kb ohne Mod-Freigabe veröffentlichen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Andreas1823
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 22.05.2012 20:04

Beiträge von mini-kb ohne Mod-Freigabe veröffentlichen

Beitrag von Andreas1823 »

Hey,

ich habe eine Frage...
Ich habe mir diese Mod installiert http://code.google.com/p/phpbb3-mini-kb/ und muss jeden Beitrag manuell im MCP freigeben. ICh möchte nun das die Beiträge automatisch frei gegeben werden.
Wie kann ich das bei dieser Mod einstellen ??

LG
Andreas
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Beiträge von mini-kb ohne Mod-Freigabe veröffentlichen

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
Andreas1823 hat geschrieben:ICh möchte nun das die Beiträge automatisch frei gegeben werden.Wie kann ich das bei dieser Mod einstellen ??
Hast du denn deinen Mitgliedern auch dafür die passenden Rechte für die MOD vergeben? Kontrolliere mal die Rechte der User bzw. Gruppen(Benutzerrechte) und schau mal was dort alles steht.


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Andreas1823
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 22.05.2012 20:04

Re: Beiträge von mini-kb ohne Mod-Freigabe veröffentlichen

Beitrag von Andreas1823 »

Hey,

dort stehen folgende Berechtigungen:

- Kann Artikel hinzufügen
- Kann Dateianhänge hochladen
- Kann eigene Artikel löschen
- Kann eigene Artikel bearbeiten
- Kann Artikel ausdrucken
- Kann Artikel bewerten
- Kann Artikel melden
- Kann Artikel wiederherstellen

Leider aber nicht der Punkt "kann Beiträge ohne Freigabe verfassen"

Was kann ich den tun ??

LG
Andreas
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Beiträge von mini-kb ohne Mod-Freigabe veröffentlichen

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Ich benutze selber die MOD nicht und kenne diese auch nicht, aber was passiert, wenn du dieses Recht hier für deine Mitglieder vergibst?
Andreas1823 hat geschrieben:- Kann Artikel hinzufügen

Probiere das doch mal mit einem Testuser von dir aus. Vielleicht suchst du nur den falschen Begriff für die korrekte Rechtevergabe.
Andreas1823 hat geschrieben:Leider aber nicht der Punkt "kann Beiträge ohne Freigabe verfassen"
Wie gesagt, ich kenne und benutze die MOD nicht aber ich würde zusätzlich mal bei den Gruppenrechten alle Berechtigungsarten und Erweiterte Berechtigungen durchgehen und ein wenig probieren.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Andreas1823
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 22.05.2012 20:04

Re: Beiträge von mini-kb ohne Mod-Freigabe veröffentlichen

Beitrag von Andreas1823 »

Hallo AYYILDIZLAR,

danke für deinen Support, durch deinen Tip hab ich den Fehler gefunden.

Nun funzt es.

Herzlichen Dank dafür.

LG
Andreas
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“