Hallo,
wie im Titel schon beschrieben, suche ich aktuell eine Möglichkeit, die Tabellenreihe "LETZTE AKTIVITÄT" für alle Forenuser sichtbar zu machen.
In Template ändern der Memberlist_body.html, scheinen die Quellcodes dafür zu stehen, aber ich finde nicht die richtige Änderung.
Kann mir dabei jemand helfen?
Vielen Dank!
Mitgliederliste - LETZTE AKTIVITÄT - für alle sichtbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Mitgliederliste - LETZTE AKTIVITÄT - für alle sichtbar
Hallo
Dafür müssten deine User das Recht haben Kann auch unsichtbare Benutzer online sehen ja.
Das kannst du im ACP/Gruppenrechte ändern.
Dafür müssten deine User das Recht haben Kann auch unsichtbare Benutzer online sehen ja.
Das kannst du im ACP/Gruppenrechte ändern.
-
- Mitglied
Okay, dass probiere ich gleich aus, allerdings dann nur bei den Moderatoren.
Danke schon mal, ich melde mich wieder.
Danke schon mal, ich melde mich wieder.
-
- Mitglied
SUPER, hat funktioniert!
Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank!