Gäste in den Foren

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lassie
Mitglied
Gäste in den Foren

Beitrag von Lassie »

Hallo, habe die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden (vielleicht falsch gesucht, wenn ja, belehrt mich eines besseren)

bei mir im forum können nur registrierte user lesen, posten etc...
wieso sehe ich im admin bereich dann trotzdem gäste in den verschiedenen foren, und auch auf der index, wo ich den mod eingebaut hab, wo man unter jedem forum-titel sieht welcher user dort aktiv ist, steht dann 1 gast aktiv....

oder ist es nur das der gast dann gerade dort gucken will aber nicht kann, jedoch steht dieser bestimmte gast dort immer mehr als eine halbe stunde.... :-?

vielen dank im vorraus!
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

oder ist es nur das der gast dann gerade dort gucken will aber nicht kann
Genau das wird es sein. Probier es doch einfach mal aus.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Lassie
Mitglied
Beitrag von Lassie »

genau das habe ich auch schon getan....aber da man beim versuch in ein bestimmtes forum zu gehen sofort zum log-in kommt, erscheine "ich" als gast nie dort....sondern dann steht da immer
gast..........log in

naja, so dramatisch ists auch nicht....

aber danke...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“