[Allgemeiner Fehler] Kann mich nicht mehr Anmelden

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BalkanDevTeam
Mitglied

[Allgemeiner Fehler] Kann mich nicht mehr Anmelden

Beitrag von BalkanDevTeam »

Hallo,

Vor kurzem habe ich den Mod ''Welcome PM on First Login'' Installiert und entsprechend den Willkommens-Text bearbeitet. Paar Tage später wollte ich es wieder De-Installieren, wegen anderen Gründen. Die De-Installation war erfolglos, daduch habe ich die De-Installation erzwungen. Als ich danach eine neuen Test-Account gemacht habe, konnte ich mich nicht mehr Andelden. Nicht mahl als Admin kann ich mich Anmelden.

ACP/UCP Zugriff: Nicht Möglich
FTP Zugriff: Möglich

Ich will nur nicht alles löschen und einen neuen Forum Installieren.

Screenshot:
[ externes Bild ]

Danke im voraus...
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: [Allgemeiner Fehler] Kann mich nicht mehr Anmelden

Beitrag von Crizzo »

Hi,

nimm dir die install.xml dieser Mod, öffne sie mit dem Browser und führe manuell die Installationsschritte rückwärts aus. Bis alle Änderungen der Mod wieder rückgängig gemacht sind. Hast du ein Backup der Dateien direkt vor der Mod-Installation gemacht, kannst du auch einfach diese Dateien "einspielen" und dir die manuellen Änderungen sparen.

Danach leerst du manuell, d.h. per FTP-Client, den Cache in dem du im Ordner cache alle Dateien außer .htaccess und index.htm löscht.

Danach sollte es wieder gehen.

Grüße
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Support am 21.03.2013 20:25 durch Crizzo

BalkanDevTeam
Mitglied

Beitrag von BalkanDevTeam »

Hallo,

Danke für die Antwort. Werde es versuchen zu machen
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Bei Deinstallation deines MODs bitte die dazugehörigen Module im ACP nicht vergessen, denke bitte daran auch diese noch zu löschen.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“