Hallo,
wenn sich jemand bei uns auf der Hauptseite mit Benutzer und Passwort registriert, gibt es dann eine Möglichkeit diese direkt in die DB’s des Forums zu übernehmen, so dass der jenige auch gleich für das Forum registriert ist?
Automatische Forenanmeldung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Automatische Forenanmeldung
Schau mal hier rein: https://wiki.phpbb.com/Practical.External_login
Sollte eigentlich weiterhelfen.
Sollte eigentlich weiterhelfen.
-
- Mitglied
Danke erst einmal für die Antwort. Aber das ist ein externer Login und keine Registrierung für das Forum. Ich wollte eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen.
1. Wenn ein User sich auf unserer Hauptseite registriert, dann sollte er auch automatisch für das Forum registriert sein.
2. Wenn das möglich wäre, dann würde ich die eigentlich Registrierung im Forum abschalten, da die Spam-Registrierungen zur Zeit bei uns wieder erheblich zugenommen hat.
1. Wenn ein User sich auf unserer Hauptseite registriert, dann sollte er auch automatisch für das Forum registriert sein.
2. Wenn das möglich wäre, dann würde ich die eigentlich Registrierung im Forum abschalten, da die Spam-Registrierungen zur Zeit bei uns wieder erheblich zugenommen hat.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
-
- Mitglied
Super Sache, Danke für die Hilfe.