hey!
Hab ein wenig ein verzwicktes Problem, daher auch die lange Überschrift:
In unserem Forum war ein Spambot (die kommen in letzter Zeit auch durch alle Sicherheitsvorkehrungen durch -.-) ein co-Admin von mir hat ihn Gelöscht aber just in dem Moment gabs irgend ne Server-Überlastung oder so jetzt wurde der Typ nur halb gelöscht, also er ist weg, sämtliche seiner Beiträge sind weg aber überall wo er geposted hat (und das hat er in verdammt vielen Forenteilen) wird jetzt ein neuer Post von ihm angezeigt aber is natürlich keiner da den ich entfernen könnte...
wäre über einen Rat wie das zu beheben ist sehr dankbar (wenn nötig gebe ich auch gerne die Adresse zu dem Forum weiter und ihr könnt es euch selber anschauen)
Unsichtbare neue Beiträge - Benutzer Gelöscht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Unsichtbare neue Beiträge - Benutzer Gelöscht
Warte einfach, bis ein neuer Beitrag geschrieben wurde, dann ist das "Echo" des letzten (nicht mehr vorhandenen) Beitrages weg.
Vllt. kannst Du das Problem auch mit dem KB:stk beheben.
Vllt. kannst Du das Problem auch mit dem KB:stk beheben.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Re: Unsichtbare neue Beiträge - Benutzer Gelöscht
vielen dank - das mit dem Neuen Beitrag funktioniert...
gibt aber noch ein zweites Problem - einer der Beiträge war gemeldet und die Meldung verschwindet genauso wenig :/
gibt aber noch ein zweites Problem - einer der Beiträge war gemeldet und die Meldung verschwindet genauso wenig :/